Hallo....
Ich habe jetzt seit einigen wochen meine coolpix 5700 und habe mir am 13.07 bei save it smart eine kingston elite pro 512 CF speicherkarte und 3 en-el1-kompatible Akkus bestellt.
Am 14.07 erhielt ich auch prompt eine e-mail mit der Aufforderung zur Überweisung, wie vereinbart. Am gleichen Tag habe ich den Betrag also überwiesen... und warte seitdem auf meine bestellten Artikel.
Am donnerstag den 21.07 oder freitag den 22.07 habe ich dort einmal nachgefragt, worauf ich dann nach einigen minuten die Antwort bekam, dass das Paket noch am selben tag "rausgehen" wird...
Es kam aber selbst heute am Montag den 25.07 kein Paket mit der Post, woraufhin ich noch einmal bei save it smart angerufen habe, wo mir die Angestellte jedoch keine Informationen über meine Bestellung geben konnte und mir nach der Angabe meiner Telefonnummer versprach "spätestens bis morgen früh am apparat zu sein".
Nach meiner Ansicht ist dieser Versand nicht sonderlich zuverlässig, was mich doch wundert, da er mir hier als eine art "forums-liebling" empfohlen wurde. Ausnahmefall oder welche Erfahrungen habt ihr mit diesem shop gemacht?
Gruß, Moritz
shop-erfahrungen save-it-smart ?!
Moderator: pilfi
-
- Braucht keine Motivprogramme
Habe dort schon zweimal bestellt, Ersatzakkus für die 5400 und für die D70. Beide Male ohne Probleme. Bei dir läuft da wohl gerade irgendwas schief, aber es gibt keinen Grund an der Seriosität des Ladens zu zweifeln. Also, greif nochmal zum Telefon - höflich, aber bestimmt - und sieh zu dass du eine verbindliche Aussage zur Auslieferung bekommst. Viel Glück!
D700, D800, Tokina 16-28mm 1:2,8. AF Nikkor 35mm 1:2D, AF Nikkor 50mm 1:1,8D
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Habt Ihr schon gemeinsam überprüft, ob
- der Laden Deinen Auftrag richtung und komplett erhalten hat,
- der Laden Deine Versandadresse korrekt notiert hat, und
- Du die Kontodaten des Ladens richtig in Dein E-Banking Programm eingegeben hast?
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Es kam wie gesagt eine bestätigungsmail, in der meine adresse richtig vermerkt war und auch der auftrag korrekt wiedergegeben wurde... Die Überweisung habe ich sogar an der Sparkasse machen lassen und habe gleichzeitig dort mein e-banking-account beantragt... die durchschrift habe ich aber überprüft - alles korrekt.Arjay hat geschrieben:Habt Ihr schon gemeinsam überprüft, ob
- der Laden Deinen Auftrag richtung und komplett erhalten hat,
- der Laden Deine Versandadresse korrekt notiert hat, und
- Du die Kontodaten des Ladens richtig in Dein E-Banking Programm eingegeben hast?
Zuletzt geändert von moritzw am Mo 25. Jul 2005, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Meinst Du, er würde hier empfohlen werden, wenn schon ein paar Mitglieder Probleme mit dem Shop gehabt hätten?moritzw hat geschrieben: Nach meiner Ansicht ist dieser Versand nicht sonderlich zuverlässig, was mich doch wundert, da er mir hier als eine art "forums-liebling" empfohlen wurde.
Ruf' einfach nochmal dort an.....
Reiner