Schon mehr mal was davon gehört oder benutzt es gar?
http://moab.eecs.wsu.edu/paint.net/about.htm
Bildbearbeitungssoftware Paint.Net
Moderator: pilfi
-
- Batterie9 Makro
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Logo im .NET Stil (fürs foto/design ist es ja wichtig das man am Logo schon die verwendete Technologie erkennt)
Sitedesign ausgeliehen bei macromedia (...)
SoftwareArchitektur inspired by Adobe (wir haben so viele gute Ideen wie eine Paint Software funktionieren soll…)
Dazu dann noch nen paar fancy transparente Paletten und gut ist.
*kopfschüttel*
me.
Logo im .NET Stil (fürs foto/design ist es ja wichtig das man am Logo schon die verwendete Technologie erkennt)
Sitedesign ausgeliehen bei macromedia (...)
SoftwareArchitektur inspired by Adobe (wir haben so viele gute Ideen wie eine Paint Software funktionieren soll…)
Dazu dann noch nen paar fancy transparente Paletten und gut ist.
*kopfschüttel*
me.
-
- Batterie11 A
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
klingt mein posting feindseelig? Sorry war nicht meine Absicht.Blue Heron hat geschrieben:@beta: Warum so feindseelig?
Es ist doch nur ein Studentenprojekt.
Gerade für ein Studentenprojekt hätte ich mir viel mehr kreativität oder innovation erwartet.
Wir sprachen da auch schon in einem anderen Thread drüber.
Das Studium ist mit die einzige Zeit in seinem Leben wo man meist unter professionellen Bedingungen machen kann was man will, wo man experimentieren kann, wo man sich auf seinen Berufsalltag vorbereiten kann. Es ist die einzige Zeit, wo kein Kunde hinter dir steht und sagt das er das so und so haben will oder das es so und so gut ist oder oder oder. Auch in meinem Studiengang rege ich manchmal über diese vergebene Chance auf. Da will man so sein wie etwas das es schon gibt. grrrrrrrrr. Probiert doch mal was neues. Photoshop und Konsorten sind doch nicht der Weisheit letzter Schluss.
naja sorry wenn mein kommentar feindseelig klang, ich wünsche mir einfach das leute wenn sie soviel energie in ein projekt stecken endlich mal versuchen neue dinge auszuprobieren und nicht immer versuchen so toll zu sein wie die grossen.
me.