YES YES YES ! ! !

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

henne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
YES YES YES ! ! !

Beitrag von henne »

:D OH YES :D , es ist soweit *freu*:

Meine D70 mit dem 18-70er nenne ich nun mein Eigentum!!! Bockt! Werde mich jetzt noch schnell um einen SB600 kümmern, aber eins nach dem anderen.

Kann nur sagen: Bin fasziniert! Von der 5400er auf eine DSLR ist es schon ein größerer Schritt, der sich aber uneingeschränkt lohnt!

Ach ja: Da ich momentan @home kein internet habe und über die Firma nicht auf ´n ftp-server zugreifen kann, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Firmware-Update per mail zur Verfügung stellen würde... Vielleicht kurze Absprache per PN, damit ich das Update nicht x-mal bekomme?

Vielen Dank und wünscht mir ausreichend Licht! :D
[D200 | BG | 85 1.8 | 60 2.8 Micro | 50 1.8 | 18-70er | 70-300er G | Sigma 10-20 | SB 600]
http://wollgien.blogspot.com/
Bitte Mail statt PN...
NeuerBenutzer
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von NeuerBenutzer »

Ohje.. nur ne D70???

Bei diesem Aufschrei habe ich mindestens eine D2X mit 400/2.8 erwartet!

Nein, ehrlich - das hat mich enttäuscht..
jockel

Beitrag von jockel »

Ich freue mich ehrlich mit Dir!!! :D
Gratuliere. Ja, als alter Coolpixler ist man erstmal überwältigt!
henne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von henne »

Hey, ICH kann mich noch über diese Kamera freuen! Muss ja nicht immer gleich ein Bugatti-schießmichtot sein, oder?

Freu mich trotzdem! :D
[D200 | BG | 85 1.8 | 60 2.8 Micro | 50 1.8 | 18-70er | 70-300er G | Sigma 10-20 | SB 600]
Bitte Mail statt PN...
volkerm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von volkerm »

Glückwunsch, Henne! In Duisburg zeichnete sich das ja schon ab :wink:
.. und weg.
Arjay

Beitrag von Arjay »

Ich verstehe Deine Freude! Wenn ich das richtig verstehe, ist das Deine erste DSLR, und da ist natürlich auch die Freude über das enorme Plus an technischen Möglichkeiten überwältigend!

Lass' Dir die D70 nicht miesmachen - trotz aller technischen Möglichkeiten ist immer noch der Kopf hinter der Kamera verantwortlich für die Bilder - da hilft keine "Motivklingel". :wink:

Bis Du diese Kamera so weit ausreizt, dass sich ein Profimodell lohnen würde, vergeht bei den meisten v on uns so viel Zeit, dass man währenddessen problemlos auf das viel kommentierte Profimodell sparen kann. Ist es da nicht schön, dass Du bereits eine klasse Kamera hast, und nicht noch immer auf die nächstbessere warten musst?
Zuletzt geändert von Arjay am Mo 13. Jun 2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
henne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von henne »

Hi Arjay,

jo, so sehe ich das wohl auch: Mit einer besseren Kamera würde ich keine besseren Bilder / Fotos machen. Frage mich allerdings auch manchmal in diesem Forum (KEINE Kritik!!!), wo die Jungs die Kohle hernehmen...

Mit der D70 werden vermutlich auch meine Ansprüche nach und nach steigen, aber bis dahin. :roll:

@ Volker: Jo, wohl wahr. Mein Kontostand zeichnet sich jetzt auch ab...wärts. :wink:

So long, Henne.
Bitte Mail statt PN...
Arjay

Beitrag von Arjay »

henne hat geschrieben:Frage mich allerdings auch manchmal in diesem Forum (KEINE Kritik!!!), wo die Jungs die Kohle hernehmen...
Irgendwie kommt mir das ganze Getue oft so vor, als ob's um große Jungs mit Goldkettchen am Arm, aufgemotzten Mantas unter dem Hintern und 'ner drallen Blondine im Arm ginge ... :wink:
Zuletzt geändert von Arjay am Mo 13. Jun 2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-max-

Beitrag von -max- »

Arjay hat geschrieben:
henne hat geschrieben:Frage mich allerdings auch manchmal in diesem Forum (KEINE Kritik!!!), wo die Jungs die Kohle hernehmen...
Irgendwie kommt mir das ganze Getue oft so vor, als ob's um große Jungs mit Goldkettchen am Arm, aufgemotzten Mantas unter dem Hintern und 'ner drallen Blondine im Arm ginge ... :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Der Großteil der Leute hier dürfte die Zeit ja miterlebt haben.

duck und wech....
NeuerBenutzer
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von NeuerBenutzer »

Also in der Zeit mit ner D70 auf ne D2X zu sparen... etwas schwaches Argument... da hat der schlaue Kopf dahinter leider noch die tollen Optiken + Zubehör vergessen... wenn ich diese Ausgaben dafür zusammenzähle, ja, dann hätt ich schon ne D2X.. aber nur mit dem 18-70er oder gar ohne Optik... naja, es ist doch anscheinendn wieder Mode, aus DSLRs eine Loch-Kamera zu basteln.... das könnt ich dann damit machen! N Loch in den Schutzdeckel bohren und dann tolle Bilder schießen.... au ja ;-)

Klar.... D70 + tolle Optiken + Sparen wäre natürlich noch feiner... aber irgendwie fehlt mir dazu als ehrlicher Schüler das "income" :)
Zuletzt geändert von NeuerBenutzer am Mo 13. Jun 2005, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten