Hallo zusammen,
ich würde mir gern neben meiner D70 noch ne CP8400 zulegen, man findet leider fast keine Bilder. Gibt´s hier eine paar User die ein paar link´s haben wo authentische Bilder zu sehen sind (ein paar Galerien). Vielleicht noch den einen oder anderen Erfahrungsbericht.
Ich meine nicht "Phil und co".
Im voraus vielen Dank
Galileo
Bilder 8400 ?
Moderator: donholg
- elektronikfreak
- Batterie7 Kamera
Schau doch mal unter www.steves-digicams.com. Da gibt es von fast allen aktuellen Kameras Originalbilder in voller Auflösung und mit EXIF-Daten, auch von der CP8400. Einige Motive finden sich dort bei allen Kameras unter halbwegs ähnlichen Aufnahmebedingungen, so dass man in gewissen Grenzen sogar einen Vergleich der verschiedenen Kameras hat. Da ich schon einige Digicams selber ausprobiert habe, kann ich bestätigen, dass die Bilder dort ziemlich gut die Stärken und Schwächen der einzelnen Modelle wiedergeben.
Die Kommentare "Steves Conclusion" sind generell sehr, sehr wohlwollend ausgefallen, sollte man also vielleicht nicht immer für bare Münze nehmen. Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass die immer den damaligen Stand der Technik als Vergleichsgrundlage haben.
Die Kommentare "Steves Conclusion" sind generell sehr, sehr wohlwollend ausgefallen, sollte man also vielleicht nicht immer für bare Münze nehmen. Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass die immer den damaligen Stand der Technik als Vergleichsgrundlage haben.
-
- _
Re: Bilder 8400 ?
Hier gibts auch noch 7 Stück: http://www.digicamfotos.de/4images/cate ... cat_id=459galileo hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich würde mir gern neben meiner D70 noch ne CP8400 zulegen, man findet leider fast keine Bilder. Gibt´s hier eine paar User die ein paar link´s haben wo authentische Bilder zu sehen sind (ein paar Galerien). Vielleicht noch den einen oder anderen Erfahrungsbericht.
Ich meine nicht "Phil und co".
Im voraus vielen Dank
Galileo
<b>Nikon Coolpix 8800</b> und zwei flinke Finger nenne ich mein.
Bei Pbse kann man nach bestimmten Kameramodellen suchen, leider gibt es selbst dort kaum Bilder der 8400: http://www.pbase.com/cameras/nikon/coolpix_8400
Ansonsten würde ich mal im Nikon Unterforum von Dpreview.com schauen, da ist deutlich mehr los als hier. Zum Review der 8400 gibt es dort natürlich auch einige Beispielbilder, nur sind die natürlich von einem Profi, nicht von "Otto Normaluser".
Ansonsten würde ich mal im Nikon Unterforum von Dpreview.com schauen, da ist deutlich mehr los als hier. Zum Review der 8400 gibt es dort natürlich auch einige Beispielbilder, nur sind die natürlich von einem Profi, nicht von "Otto Normaluser".
Zuletzt geändert von Jens am So 12. Jun 2005, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.