Hallo,
könnte mir einer sagen ob ich mittels Nikon Capture Control 4.0 meine Coolpix 4500 ansteuern kann??
ich arbeite mit Windows XP.
Da ich mit der Coolpix 4500 mein reichhaltiges Diaarchiv Digitalisieren möchte, und ein Arbeiten mit Capture Control mir sehr kompfortabel erscheint ,wäre ich über Eure erfahrungen sehr Dankbar.
Viele Grüße
Günter
Coolpix 4500 und Nikon Capture Control-- geht das?
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
hallo
aus meinem handbuch zu nikon capture 4
"Unterstütze Kameras: [...]
Coolpix-Kameras mit USB Anschluss: alle Funktionen außer Nikon Capture Camera Control."
Also leider nein !!!
Warum das so ist verstehe ich auch nicht, wäre ein schöner zusatznutzen und so hätten auch die coolpix nutzer was. aber warum.. das weiß nur nikon.
bleibt dir wohl nur die serielle lösung+fernsteuerprogramm (pc oder pda) übrig. gibt genug threads dazu im forum.
bye
stefan
aus meinem handbuch zu nikon capture 4
"Unterstütze Kameras: [...]
Coolpix-Kameras mit USB Anschluss: alle Funktionen außer Nikon Capture Camera Control."
Also leider nein !!!
Warum das so ist verstehe ich auch nicht, wäre ein schöner zusatznutzen und so hätten auch die coolpix nutzer was. aber warum.. das weiß nur nikon.
bleibt dir wohl nur die serielle lösung+fernsteuerprogramm (pc oder pda) übrig. gibt genug threads dazu im forum.
bye
stefan
D300s / Nikon 18-200 VR / Sigma 30mm F1.4 / Sigma 18-50mm F3.5-5.6 / Tokina 100mm F2.8 AT-X Pro D / Sigma 120-400mm / SB600 / Coolpix 4500 / Seagull X-300 (analog) + Zubehör + Point'n'Shot Kameras