Hallo Gemeinde!
Habe gestern die Bilder von meiner 300d gemacht (zum Verkaufen) und da ist mir was aufgefallen: wenn ich die 300d mit dem original Kit am Tisch stehen habe - dann steht sie.
Stelle ich die D70 daneben hin (mit Kit) dann kippt sie ...
Ist das nur bei mir so?
D70 "kopflastig"
Moderator: donholg
-
- Batterie3
lg Mike
Digi: Nikon D70, Kit, 50 1:1,8, 80-200D, SB600
Apple PB 12"
Digi: Nikon D70, Kit, 50 1:1,8, 80-200D, SB600
Apple PB 12"
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Du musst wahrscheinlich die Entfernung auf minimalen Abstand stellen, dann kippt sie nicht mehr um :silly:

Also das wird wohl bei allen D70 so sein. Ich verstehe nur nicht, wo Deine Frage hinzielt?!?? Ist das ein Problem für Dich?

Also das wird wohl bei allen D70 so sein. Ich verstehe nur nicht, wo Deine Frage hinzielt?!?? Ist das ein Problem für Dich?
Zuletzt geändert von Reiner am So 15. Mai 2005, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Reiner
Re: D70 "kopflastig"
Suagn host du!?McMichael hat geschrieben:Hallo Gemeinde!
Habe gestern die Bilder von meiner 300d gemacht (zum Verkaufen) und da ist mir was aufgefallen: wenn ich die 300d mit dem original Kit am Tisch stehen habe - dann steht sie.
Stelle ich die D70 daneben hin (mit Kit) dann kippt sie ...
Ist das nur bei mir so?

-
- Batterie12 S
-
Was ist denn bitte daran seltsam? Nur weil eben das Kitobjektiv nicht so groß ist, dass die Kamera kippt. Bei meinem Sigma 28-70 2.8 ist das kein Problem. Da kippt nüschts. 
Außerdem soll die Kamera ja nicht auf den Tisch stehen, sie soll umgehangen und benutzt werden!

Außerdem soll die Kamera ja nicht auf den Tisch stehen, sie soll umgehangen und benutzt werden!

Zuletzt geändert von -max- am So 15. Mai 2005, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
['tschuldigung]McMichael hat geschrieben:kein Problem, nur Verwunderung, warum Nikon die D70 so seltsam plantReiner hat geschrieben: Also das wird wohl bei allen D70 so sein. Ich verstehe nur nicht, wo Deine Frage hinzielt?!?? Ist das ein Problem für Dich?
HÄHHH

[/'tschuldigung]
hmm.. Sorry, aber das ist für mich jetzt kein Detail, welches ich planerisch bzw. entwicklungsseitig bei einer DSLR berücksichtigen würde.
Reiner