An alle Coolpix 8800 Besitzer

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
zwergbitis
Betterie1
Betterie1

An alle Coolpix 8800 Besitzer

Beitrag von zwergbitis »

Hallo,

gestern habe ich ca. 200 Bilder im Makro-Modus gemacht und 400 Bilder von Enten, Bäumen usw. Fazit: Kein gutes Foto dabei und schon überhaupt kein "brilliantes". Bei kritischer Begutachtung der Fotos sind wir sogar der Auffassung dass kein einziges Bild scharf ist. Dazu muss ich sagen dass alle Bilder mit Stativ und unter optimalsten Lichtverhältnissen entstanden sind.
Mich würden mal Euro Fotos interessieren, welche Ihr mit der CP8800 gemacht habt. Ich bin mit Sicherheit kein Top-Fotograf, aber mit meiner vorherigen Kamera habe ich durchaus schöne Bilder gemacht. Ich möchte die 8800 auch nicht schlecht reden - bitte nicht falsch verstehen.
Vielleicht hat der ein odere andere ja mal Lust sich mit mir zu treffen und gemeinsam zu fotografieren. Mich würde es freuen.
Ich wohne im Kreis Recklinghausen. Das liegt zwischen Bochum und Münster!

Gruss Jörg
Zuletzt geändert von zwergbitis am So 3. Apr 2005, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Regine
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Regine »

zu deinem Kameraproblem kann ich nichts sagen, aber wenn du dich mit jemandem treffen möchtest, wäre es vielleicht sinnvoll, dass du deinen Wohnort angibst :wink:

Gruß
Regine
D70 und täglich neue Erkenntnisse.
Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das Feindliche im Fremden zu lähmen.
Nietzsche
tufkabb

Re: An alle Coolpix 8800 Besitzer

Beitrag von tufkabb »

zwergbitis hat geschrieben:Hallo,
dass alle Bilder mit Stativ
VR abgeschaltet?

Michael
zwergbitis
Betterie1
Betterie1

Beitrag von zwergbitis »

teils teils, ist aber egal. mit vr und ohne gleiches ergebnis
Familievierfuss
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Familievierfuss »

Hi,