Neues von Picture Projekt!

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Rolf_HD
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Neues von Picture Projekt!

Beitrag von Rolf_HD »

Das habe ich gerade auf der Nikon Homepage gefunden:

16.02.2005
PictureProject COOLPIX Remote Control, nik Color Efex Pro 2.0 Express Edition und PictureProject DVD Show: Nikon erweitert seine Software PictureProject um weitere Funktionen
Tokio, Februar 2005: Nikon erweitert seine Software PictureProject um weitere Funktionen für die Aufnahme, die Bildbearbeitung und die Bildweitergabe. Mit den drei neuen, als Zubehör erhältlichen Plug-Ins kann der Funktionsumfang von PictureProject und Nikon Capture erweitert werden. Die Nikon-eigene Software PictureProject wird mit allen Nikon Digitalkameras ausgeliefert während Nikon Capture optional erworben werden kann. Mit dem Plug-In »PictureProject COOLPIX Remote Control« lassen sich die Digitalkameras COOLPIX 8400 und COOLPIX 8800 vom Computer aus fernsteuern. Die »nik Color Efex Pro 2.0 Express Edition«, die sowohl mit PictureProject als auch mit Nikon Capture eingesetzt werden kann, bietet dem Anwender eine umfassende Sammlung äußerst kreativer Bildeffekte. Mit »PictureProject DVD Show« lassen sich automatisiert professionell wirkende Videos erstellen, in denen Fotos und Videoclips mit Spezialeffekten versehen und mit Musik untermalt werden. Die fertigen Videos werden auf CD oder DVD gespeichert.

Endlich die Remote control für die 8800. Nicht schlecht!
Gruß
Rolf

Beitrag von Pixel »

damit das "Geschrei" :D nicht erst losgeht, wann es auf dem Markt kommt

........ Geplante Markteinführung: PictureProject COOLPIX Remote Control, nik Color Efex Pro 2.0 Express Edition und PictureProject DVD Show werden voraussichtlich ab Sommer 2005 erhältlich sein........

stand übgrigens auch auf der Nikon Seite :D

Pixel
Rolf_HD
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Rolf_HD »

....grummel...

Stimt, habe es auch gerade erst gelesen. Na toll....

Gruß
Rolf
Betterie1

Beitrag von Grisu_Bonn »

Ahäm...wie ich mich soeben mit Blick auf den Kalender und aus dem Fenster vergewissert habe, dürften wir mittlerweile Sommer haben.

Leider habe ich auf den Support-Seiten von Nikon noch keinen Hinweis auf eine Verfügbarkeit der Plug-ins gefunden.

Weiss jemand Euch vielleicht mehr?
kleine persönliche Nikon-Historie:

digital: CP995, CP3500, CP3200, CP4600, CP5700 + MB5700, D70

analog: F4, FE, F80
Antworten