hallo in die runde.
eine frage. ich benötige eine nikon sonnenblende. wo kann ich sie im internet am besten bestellen? gibt es da einen besonderen händler des vertrauens? wo kauft ihr ein?
danke
wo kauft ihr ein
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das ist kein Kramsladen, sondern einer der großen Händler. Nicht der billigste, aber seriös und gutes Sortiment. Bei einem Problem mit Staub im Objektiv bekam ich schnell und problemlos Ersatz.
Viele Grüße,
volker
Das ist kein Kramsladen, sondern einer der großen Händler. Nicht der billigste, aber seriös und gutes Sortiment. Bei einem Problem mit Staub im Objektiv bekam ich schnell und problemlos Ersatz.
Viele Grüße,
volker
Zuletzt geändert von volkerm am Fr 12. Nov 2004, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
-
- Batterie8 Landschaft
da zeigt sich der Vorteil des Kaufens beim Händler vor Ort. Kleinteile kriege ich oft "dazu", gerade wenn sie eh in Massen in Krabbelkisten herumliegen.
Aus deinem Profil geht leider nicht hervor, woher du kommst, sonst könnte ich dir evtl den ein oder anderen Händler nennen.
Technikdirekt kaufe ich inzwar nicht direkt, aber mein Händler. Lieferzeiten, Preise und Bemühen um den Kunden sind meiner Meinung nach wirklich gut.
Grüße
Chris
Aus deinem Profil geht leider nicht hervor, woher du kommst, sonst könnte ich dir evtl den ein oder anderen Händler nennen.
Technikdirekt kaufe ich inzwar nicht direkt, aber mein Händler. Lieferzeiten, Preise und Bemühen um den Kunden sind meiner Meinung nach wirklich gut.
Grüße
Chris
me at fc
me at pbase
5D 50 1.4 / 100 2.0 / 17-40 / 70-200
me at pbase
5D 50 1.4 / 100 2.0 / 17-40 / 70-200
-
- Batterie7 Kamera
aufgrund meines Wohnortes bin ich auf das Internet angewiesen, E**y ist da die erste Wahl in Sachen günstiges Zubehör. Bei teuren Sachen bevorzuge ich den Händler ums Eck, geht natürlich nur, wenn wir in D sind, deshalb muß man gut überlegen. Bei billigen Sachen im Fachhandel kann ich Chris nur zustimmen, mein Händler macht das mit den Zugaben auch.
Viele Grüße
Stefan
Stefan