Hallo
Gibt es schon erste tests und kann man das Tamron SP AF 11-18 F/4.5-5.6 Di-II LD ASFERISCHE (IF) LD schon kaufen ?
gruss michael
Tamron SP AF 11-18 F/4.5-5.6 Di-II LD ASFERISCHE (IF)
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wenn Du die wenigen Meldungen darüber genauer gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß da steht "Frühjahr 2005". Erfahrungsgemäß kann sich so ein spätes Datum leider oft seeeeehr nach hinten schieben und Sommer oder Herbst 2005 sind leider auch gut möglich.
Gruß
JO
Gruß
JO
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
-
Frust! Da wir im Februar oder März die nächste Resie nach Ecuador planen, habe ich Tamron Köln angeschrieben, wie es bis dahin mit der Lieferbarkeit des 11-18 aussieht und wie meine Chancen wären, notfalls auch gegen Geld/Kaution ein Vorserienexemplar zu bekommen und sie dafür wenn erwünscht vielleicht mit "werbungstechnisch verwertbaren" Fotos von dort zu versorgen.
Gestern kam die Antwort, ich brauch wohl nichtmal mit einem Test/Vorserienexemplar bis dahin zu rechnen. Also wird's wohl kaum was mit Frühjahr.
Werd ich wohl doch erstmal das Tokina 12-24 nehmen müssen. Mal sehen, was Fotokoch meint, wann sie es liefern können.
Gruß
Jo
Gestern kam die Antwort, ich brauch wohl nichtmal mit einem Test/Vorserienexemplar bis dahin zu rechnen. Also wird's wohl kaum was mit Frühjahr.
Werd ich wohl doch erstmal das Tokina 12-24 nehmen müssen. Mal sehen, was Fotokoch meint, wann sie es liefern können.
Gruß
Jo
-
- Batterie8 Landschaft
-
Höchstens für die Mengen an dunkler Schokolade, die ich auf einmal verdrücken kann...BLAckthunDEr hat geschrieben:Bist Du berühmt?

Man kanns doch mal versuchen, so oft fährt bestimmt niemand kostenlos für Tamron nach Ecuador, um dort fast ohne Honorarforderungen Fotos und Berichte für Tamron zu machen, nur um eine (schätzungsweise) 500 Euro Linse ein paar Wochen früher als andere geborgt(!) zu bekommen. Auch wenn ich nicht Weber oder Rockwell heisse und nur mittelmäßige Fotos mache, die bekämen in so einem Fall sicher etwas teurere Ausrüstung und geschenkt und/oder Honorar.
Gruß
Jo