*lol* die Kommentare im Link von Andreas hören sich alle sehr nach amerikanischen Fotohändlern an.
War jemand mal in einem amerikanischen Fotogeschäft und hat nach einem Preis für eine (beliebig kleine) Ware gefragt?
Blue
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
Auch in Amerika werden die nichts zu verschenken haben.
Wenn es sich tatsächlich um eine dreiste Abzocke handelt, bestell doch mal 20 Stück davon.Vielleicht haben die ja noch mehrere tolle Angebote, wo dann noch ein paar Kumpels von dir auch jeweils 20 Stück bestellen. Dann natürlich die Annahme verweigern und die ganzen Pakete zurück gehen lassen.
So lernt der Händler dann bestimmt mit der Zeit, daß man andere Leute nicht verarschen darf.
Frank
Zuletzt geändert von Daimler am Fr 27. Aug 2004, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hi, da muß ich dem Volkerm recht geben.Nachnahme ist ein Ding der nicht zum Altag gehört in den USA.Läuft meisten alles über Creditkarte.
Ich weiß wo von ich spreche.Bin gerade hier .
Und wenn de dann mal anrufst versuchen sie dir irgendwelchen scheiß aufzuschwatzen.Habe mir die coolpix 5200 hier geholt.wollte erst im Netz
bestell $ 369 aber der Typ ,son of a bitch,hat gleich angefangen mit irgendwelchen
stories von wegen nikon liefert so schlechte batterien und er haben da ein spezielles Angebot.Naja haben dann das Gespräch beendet und ihn sitzen lassen.Bin dann in einen normalen store und habe den Laden üblichen Preis bezahlt fast 140 mehr aber das war es mir Wert.