Hallo,
suche den Link von Adobe für Download von Bilderrahmen, habe alles abgesucht kann es nicht wiederfinden, auch nicht über Suchen.Ist einer vielleicht so nett und hat ihn für mich?
Fluff
Suche Link von adobe
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo vielleicht kannst du mir etwas Auskunft in sachen Bilderrahmen mit Aktionen geben Beta. Da wird ja fast bei allen Aktionen Skaliert und Ausgeschnitten bzw. Eingefügt , gibt das nicht irgendwie einen Qualitätsverlust durch das ständige hin und her. Bin mir da nicht sicher ob man da auf der sicheren Seite ist.
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
-
Sorry aber ich benutze so gut wie nie aktionen und schon gar keine die Rahmen bauen. Gegen 3d rahmen bin ich allergisch und andere Rahmen baue ich mir selber. Ich benutze echt so gut wie gar nicht aktionen.
Auf der seite die ich oben postete, habe ich bis jetzt nur Brushes runtergeladen und zwei Aktionen zum Thema Film Korn. Ich wollte wissen wie die das machen. Die Ergebnisse sind jedoch eher peinlich und unrealistisch als wirklich nützlich.
beta
Auf der seite die ich oben postete, habe ich bis jetzt nur Brushes runtergeladen und zwei Aktionen zum Thema Film Korn. Ich wollte wissen wie die das machen. Die Ergebnisse sind jedoch eher peinlich und unrealistisch als wirklich nützlich.
beta
-
Ja ich benutze auch keine Aktionen, mache das auch immer selber. Hast du vielleicht schon einmal DRI gemacht und eine Aktion davon erstellt? Habe gestern Nachts mich mit DRI beschäftigt und bin nicht sicher ob das nicht in eine Aktion einzubauen wäre?Was meinst du dazu
mfG Andreas
-
- Batterie7 Kamera
du hast zwar beta gefragt, ich antworte dennoch
Für DRI habe ich mir zwei umfangreiche Aktionen, quasi für zwei typische Bildvorgaben, gebaut. Bei 6, bzw. 8 Ebenen mit entsprechenden Ebenenmasken ist das schon prima. Da halte ich den Einsatz von Aktionen für sinnvoll.
Für Thumbnails fürs Web habe ich auch 2 Aktionen angelegt, die dann beliebige viele Thumbnails mit den gewünschten Dateinamen erstellen. Das möchte ich nicht mehr missen.
du hast zwar beta gefragt, ich antworte dennoch

Für DRI habe ich mir zwei umfangreiche Aktionen, quasi für zwei typische Bildvorgaben, gebaut. Bei 6, bzw. 8 Ebenen mit entsprechenden Ebenenmasken ist das schon prima. Da halte ich den Einsatz von Aktionen für sinnvoll.
Für Thumbnails fürs Web habe ich auch 2 Aktionen angelegt, die dann beliebige viele Thumbnails mit den gewünschten Dateinamen erstellen. Das möchte ich nicht mehr missen.
Alles Gute,
Bruno
Bruno
-
Ich nicht aber sth. Schau hier:Andreas Blöchl hat geschrieben:Hast du vielleicht schon einmal DRI gemacht und eine Aktion davon erstellt?
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=8931
beta
-