ein blick durch den sucher sollte dafür reichen

Moderator: donholg
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
uh, ja im letzten foto sieht man esplusquamimperfekt hat geschrieben:Jchen: schau doch die Fotos an![]()
Vorallem das: http://www.destoutz.ch/lens_16mm_f3.5_272714.html#thumb
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
kennst du meine fotos schon?standaca hat geschrieben:...55/3.5-Micro...PK-13. ...PN-11
Aus Inhaber werden meist Liebhaberstandaca hat geschrieben:So, jetzt habe ich mich auch in die (lange) Liste der 55/3.5-Micro Inhaber eingereiht.....
Stimmt, das wird eine der wenigen Linsen sein, die ich behalte!plusquamimperfekt hat geschrieben:Aus Inhaber werden meist Liebhaberstandaca hat geschrieben:So, jetzt habe ich mich auch in die (lange) Liste der 55/3.5-Micro Inhaber eingereiht.....
Ja, das Bild kenne ich - und danke für die Tips. Habe mit dem Teil auch schon recht konkrete Pläne.Jchen hat geschrieben:kennst du meine fotos schon?standaca hat geschrieben:...55/3.5-Micro...PK-13. ...PN-11(bzw. das eine foto, die anderen sind nicht online xP)
die sind mit dem PK-13 und PN-11 gemacht worden. (8cm insgesamt)
naheinstellgrenze: ~ 0.5 - 1cm vom filtergewinde weg xP
achja, bei so viel luft dazwischen nicht stärker als f/5.6 abblenden![]()
sonst werden die fotos unscharf XD