Das Tamron ist doch kein Fish, oderDane hat geschrieben:genau DAS hatte ich auch gesehen und überlegt ob ich dafür das Tamron 17mm 3.5 abgeben soll...

Moderator: donholg
dafür fleisch!CP995 hat geschrieben:Das Tamron ist doch kein Fish, oderDane hat geschrieben:genau DAS hatte ich auch gesehen und überlegt ob ich dafür das Tamron 17mm 3.5 abgeben soll...
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
an DX sollte das ganze recht gut kommen ... hab gar nicht gefragt ob die Filter dabei sind ...CP995 hat geschrieben:Das Tamron ist doch kein Fish, oderDane hat geschrieben:genau DAS hatte ich auch gesehen und überlegt ob ich dafür das Tamron 17mm 3.5 abgeben soll...
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Für Innenarchitektur ist Sammy 14 f 2,8 riesen Vorteil, wir waren am letzten WE in der Kirche, hatte ich keine Chance mit 25-50 mm f4 ein gescheites Foto zu machen, weil ziemlich dunkel war, konnte ich nicht scharf stellen, habe Tamron 17-50 f2,8 benutzt.CP995 hat geschrieben:Oder Sammy 2,8 14hakido hat geschrieben:Ich denke auch, an DX Effekt nicht so groß sein könnte.
Daher habe ich mir überlegt, ob ich Sigma 10-20 oder 16mm f3.5 kaufen soll.
Ich denke mal ich werde mir irgendein UWW Zoom holen.
Sind die denn nicht im Objektiv 'inbegriffen'?Enzio hat geschrieben:...hab gar nicht gefragt ob die Filter dabei sind ...