so hatte ichs gehofft! Danke !
Wenn ich dann nächste Woche mal wieder Zeit habe, werde ich mal meine D70 wieder vorkramen, ein Firmware-update machen und dann hoffentlich auch mal wieder Bilder

Gruß Karsten
Moderator: donholg
Hast Du hier schon gelesen?blarch hat geschrieben:Hallo Zusammen.
Ich habe jetzt mal eine Frage wegen dem Update.
Ich hatte bisher noch keine Kamera wo man ein Firmewareupdate machen konnte und so wäre es mein erstes Update welches ich mit einer Kamera mache. Ich habe es mir auch schon im Netz geholt und die Anleitung durchgelesen und technisch unbedarft bin ich auch nichtIch gehe nächste Woche in den Urlaub und bin jetzt am überlegen ob es sich lohnt vorher ein Update zu machen, da ich das Restrisiko scheue, dass doch was schief geht und ich dann ohne Kamera in den Urlaub muss.
Deshalb lohnt es sich das Update vor meinem Urlaub zu machen? Sonst würde ich es machen wenn ich wieder zurück bin.
Gruss
Wolfgang
Das kannst Du Dir echt nicht vorstellen?Blue Heron hat geschrieben:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Nikon in der Firmware etwas verbessert und dann *nicht* damit die Werbetrommel rührt.
Wolfgang, wenn Du Dir mit dem Update unsicher bist, dann laß es lieber erstmal bleiben.
Blue