The Maritimes - die kanadischen Atlantikprovinzen
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
#46: Fort
#47: Klöppeln
Und hier erklärt der Flötenspieler von vorhin gerade, wieso es eine doofe Idee war, die Stadt Louisbourg direkt hinter einem Hügel zu errichten:
#48: Erklärung anhand der Karten
So hatten es die Briten leicht, die Stadt zu überfallen und alles platt zu machen. Kleiner Fehler, großer Wirkung

Und hier erklärt der Flötenspieler von vorhin gerade, wieso es eine doofe Idee war, die Stadt Louisbourg direkt hinter einem Hügel zu errichten:

So hatten es die Briten leicht, die Stadt zu überfallen und alles platt zu machen. Kleiner Fehler, großer Wirkung

-
Nach einer kleinen Kunstpause hier noch mal drei. Jetzt befinde ich mich schon auf dem Weg zurück nach Halifax, nicht auf direktem Weg, aber es gehörte schon zum Rückweg zum Flughafen.
#49: Farbfleck
#50: Farbflecke (Edit: noch mal bearbeitet)
#51: Flusslauf
Damit bin ich eigentlich am Ende der Tour. Ein paar Bonus-Bilder hätte ich evtl. noch - wenn Interesse besteht.
Ansonsten bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit

Damit bin ich eigentlich am Ende der Tour. Ein paar Bonus-Bilder hätte ich evtl. noch - wenn Interesse besteht.
Ansonsten bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit

-
Mein Mann behauptet ja immer Kanada lohnt sich nicht. Das sei wie im Schwarzwald nur größer
Deine Bilder zeigen da aber was ganz anderes. 22 und 23 finde ich besonders witzig. Die Rocks sehen aus wie uralte bemooste Schildkröten.
Mein Mann behauptet ja immer Kanada lohnt sich nicht. Das sei wie im Schwarzwald nur größer

Gruß stur
ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson
ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson
- Oymel
- Braucht keine Motivprogramme
danke für's zeigen, uwe.UweL hat geschrieben:Damit bin ich eigentlich am Ende der Tour. Ein paar Bonus-Bilder hätte ich evtl. noch - wenn Interesse besteht.

und: logisch besteht Interesse an Bonus-Bildern - zumindest bei mir

gruß inge
D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram
D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram