die aussagen über die lieferzeit der d200 sind sehr wiedersprüchlich.
mein händler hat mir anfang der woche gesagt, das es ab april eine deutliche besserung geben soll (alles im konjunktiv)
wißt ihr wie das bei früheren modellen war (d100; d70), gab es da am anfang auch lieferschwierigkeiten.
Warten hat ein Ende. D200 Bestellung jetzt oder noch warten
Moderator: donholg
-
- Batterie3
Hallo
ich denke die ganze Vorbestellerei ist müssig. Man muß zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, das ist alles. Ich habe einfach ein bischen rumtelefoniert und hatte Glück, daß ein Händler morgens 4xD200 reinbekommen hatte. Die waren zwar alle schon vergeben an Leute auf der Warteliste, möglicherweise sogar mit Anzahlung, aber den Händler hat es wohl gejuckt schnell noch einen neuen Kunden mitzunehmen (so nach dem Motto: Die auf der Liste werden schon noch etwas länger warten und die mit Anzahlung sowieso). Und daran wird sich auch IMO nicht viel ändern bis die D200 in genügenden Stückzahlen verfügbar ist.
Gruß Michael
ich denke die ganze Vorbestellerei ist müssig. Man muß zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, das ist alles. Ich habe einfach ein bischen rumtelefoniert und hatte Glück, daß ein Händler morgens 4xD200 reinbekommen hatte. Die waren zwar alle schon vergeben an Leute auf der Warteliste, möglicherweise sogar mit Anzahlung, aber den Händler hat es wohl gejuckt schnell noch einen neuen Kunden mitzunehmen (so nach dem Motto: Die auf der Liste werden schon noch etwas länger warten und die mit Anzahlung sowieso). Und daran wird sich auch IMO nicht viel ändern bis die D200 in genügenden Stückzahlen verfügbar ist.
Gruß Michael
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
genau das ist der Grund (oder zumindest einer davon), wieso ich mir die Vorbestellerei geschenkt habe. Und bin damit genauso gut gefahren.tufkabb hat geschrieben:Die waren zwar alle schon vergeben an Leute auf der Warteliste, möglicherweise sogar mit Anzahlung, aber den Händler hat es wohl gejuckt schnell noch einen neuen Kunden mitzunehmen (so nach dem Motto: Die auf der Liste werden schon noch etwas länger warten und die mit Anzahlung sowieso).
- Der Bochumer
- Batterie7 Kamera
Kann es sein, dass Nikon den Preis anzieht, auf der Hp ist jetzt der Preis gestiegen auf >unv. Preisempf. (Änderung vorbehalten) 1.839,00 €.
Kann das sein, dass die teurer wird, weil die Nachfrage so groß ist oder ist das ein Aprilscherz?
Kann das sein, dass die teurer wird, weil die Nachfrage so groß ist oder ist das ein Aprilscherz?
Gruß Maxi
Nikon D70s/D300s (Objektiv Nikon 18-70/3,5-4,5 AF-S G DX IF-ED ; 70-300/4,0-5,6 AF G ; AF Micro Nikkor 105mm f/2,8 D; Nikon Nikkor AF 1,8/50mm,Nikon Nikkor AF-S 18-105mm f/3.5-5.6 VR DX ED G) , SB800, Gitzo G1224 MK2
Nikon D70s/D300s (Objektiv Nikon 18-70/3,5-4,5 AF-S G DX IF-ED ; 70-300/4,0-5,6 AF G ; AF Micro Nikkor 105mm f/2,8 D; Nikon Nikkor AF 1,8/50mm,Nikon Nikkor AF-S 18-105mm f/3.5-5.6 VR DX ED G) , SB800, Gitzo G1224 MK2