Ist mir ja nun echt peinlich, jedoch habe ich persönlich öfter den Schriftzug von Nikon im Fernsehen gesehen.
Kann es an dem Phänomen liegen, daß man Dinge, die man selber besitzt häufiger warnimmt?
Soll ja bei den Autos auch so sein: Man kauft sich ein Auto, das man garnicht oft gesehen hat. Doch wenn man es besitzt, fällt einem erst auf, wie viele davon schon rumfahren.
Frank
Was wird Nikon der Mark II entgegen setzen?
Moderator: donholg
Zuletzt geändert von Daimler am Di 17. Aug 2004, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Coolpix 5400, Ixus V3, Ixus 430, Ixus 500, 2xD100,
AF-S 24-85, AF-S 24-120, AF-D 1,8-50, AF 70-300, Blitz SB 600...
AF-S 24-85, AF-S 24-120, AF-D 1,8-50, AF 70-300, Blitz SB 600...
-
- Batterie12 S
- Beiträge: 1980
- Registriert: Fr 7. Feb 2003, 21:31
- Wohnort: chemnitz
Hat auch was mit Product Placement zu tun, jedenfalls in Filmen.
In Spielfilmen sieht man in der Tat fast nur Nikon. Und wenn jemand ein Notebook auspackt, pappt meist ein angebissener Appel drauf...
Das es in den Nachrichten kein PP gibt ist logisch. Aber ehrlich gesagt erkenne ich nicht immer, welche Kamera die Reporter dort in den Händen halten. Harald Schmidt hat jedenfalls mal mit einer Coolpix auf der Bühne rumgeknipst.
Und an dem Phänomen, das Du erwähnst, ist wirklich was dran...
Beste Grüße,
Jack.
In Spielfilmen sieht man in der Tat fast nur Nikon. Und wenn jemand ein Notebook auspackt, pappt meist ein angebissener Appel drauf...
Das es in den Nachrichten kein PP gibt ist logisch. Aber ehrlich gesagt erkenne ich nicht immer, welche Kamera die Reporter dort in den Händen halten. Harald Schmidt hat jedenfalls mal mit einer Coolpix auf der Bühne rumgeknipst.
Und an dem Phänomen, das Du erwähnst, ist wirklich was dran...
Beste Grüße,
Jack.
Ich hasse die Wirklichkeit, es ist aber der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt.
Woody Allen
Woody Allen