Ich sag ja, noch nie von denen gehört. Ich kauf meist bei TechnikDirekt oder neuerdings bei Foto Erhardt/ thilo hat geschrieben:...und, sieht die Bude zuverlässig aus? Würdest Du dort kaufen? Oder hast Du eine andere gute Bezugsquelle?volkerm hat geschrieben:Witzig ... nur ein paar Minuten von hier entfernt, aber von denen hatte ich noch nie gehört.
Grüße
/ thilo
12-24mm Brennweite besser als 17-35mm?
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Zuletzt geändert von volkerm am Mo 14. Mär 2005, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
.. und weg.
-
Laß dich von meiner Unkenntnis nicht abschrecken ... nur Vorkasse würde ich nicht leisten, solange die Liefersituation des Tokina so schwierig ist. Bei NN hätte ich wenig Sorgen./ thilo hat geschrieben:...leider haben beide das Tokina 12-24mm für Nikon nicht im Programm.
Werde mal weitersuchen...
![]()
.. und weg.
Danke - guter Tipp! Suche mal, ob jemand das Tokina günstig auf Kager hat...volkerm hat geschrieben: ... nur Vorkasse würde ich nicht leisten, solange die Liefersituation des Tokina so schwierig ist. Bei NN hätte ich wenig Sorgen.
Grüße
/ thilo
Zuletzt geändert von / thilo am Mo 14. Mär 2005, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie8 Landschaft
Foto-Mundus hat offensichtlich eine größere Anzahl auf Lager, die jetzt nach und nach bei eBay eingestellt werden. Sie haben allerdings ihren "Wettbewerbsvorteil" bemerkt und die Preise seit einer Woche angezogen. Das Tokina bieten sie inzwischen für 479,99 EUR an, bei eBay ebenfalls. Einen anderen Händler mit dem Tokina ab Lager kenne ich leider nicht.
Foto-Mundus hat offensichtlich eine größere Anzahl auf Lager, die jetzt nach und nach bei eBay eingestellt werden. Sie haben allerdings ihren "Wettbewerbsvorteil" bemerkt und die Preise seit einer Woche angezogen. Das Tokina bieten sie inzwischen für 479,99 EUR an, bei eBay ebenfalls. Einen anderen Händler mit dem Tokina ab Lager kenne ich leider nicht.
Zuletzt geändert von vico am Mo 14. Mär 2005, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Viktor
-
Du könntest ja auch einfach mal bei Mundus anrufen:/ thilo hat geschrieben:...danke, guter Tip. Hat der auch einen Webshop (kurzes Googeln hat keinen sinnvollen Link ausgespuckt)? Weißt Du zufällig, ob da noch mehrere Objektive im Regal standen?
Tel: +49 (0) 5931-40880
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
ja, oder online bestellen: http://www.foto-mundus.de/Arjay hat geschrieben: Du könntest ja auch einfach mal bei Mundus anrufen:
Tel: +49 (0) 5931-40880
Shop ist vorhanden und Bestellungen hätten die eh gerne über diesen Shop.
Ich hatte ca. 40km zu dem Laden, deshalb habe ich das Teil abgeholt. Man sagte mir letzte Woche, dass noch welche auf Lager wären.
Aber das war "letzte Woche".
Einfach mal fragen.
Gruß
Pleff