Also Paderborn bekommt vielleicht Donnerstag wieder welche rein (mit Glück)... aber der Verkäufer bietet sie für UVP 1399,- an.
Hat von Euch noch jmd. bei Kartstadt gekauft? Wie kommen die eigentlich auf 1299,- ? Angebot nur in NRW?
Gruss
Christian
Nix D70
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Tipp für München
Ich war heute in München unterwegs, und habe bei Karstadt/Oberpollinger am Dom ein nicht-reserviertes D70 Kit für € 1399,- gesehen.
Ich hätt's sofort gekauft, wenn nicht momentan in meinem Geldbeutel Ebbe wäre ...
Ich hätt's sofort gekauft, wenn nicht momentan in meinem Geldbeutel Ebbe wäre ...
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Euer Forum ist Gold wert!!!!
Ich hab auch eine! Nach dem Tip mit Karstadt, gleich in Berlin Tempelhof bei Karstadt angerufen. Preis 1399,-- Kurzer Hinweis, andere Karstadthäuser nehmen aber nur 1299,--. Verkäufer meinte, O.K. vielleicht kann man das noch angleichen. Also losgespurtet. Bei Karstadt wollte er dann einen Beweis sehen, ich erklärte ihm, dass ich den Preis im Internet in einem Forum gefunden hätte und verwies auf Mühlheim. Er hat im Computer nachgesehen... Alle verkaufen für 1399,--, vor allem in Berlin, da sei wohl nichts zu machen. Aber halt, Sarbrücken bietet für 1299,-- an. Na da wird er mal anrufen oder er muss den Chef fragen, weil alle anderen Kaufhäuser in Berlin auch 1399,-- wollen, da könne er eigentlich nicht abweichen. In Sarbrücken ging keiner ans Telephon, aber dann sah er den Vize-Chef, hat den gefragt, und der wollte unbeding das Geschäft machen! Also ist 1299, -- möglich!
Kleiner Tip: Sarbrücken hat laut Karstadtsystem noch 6 Stück da (für 1299,--) So und jetzt muss ich nur noch meine Bestellung bei Amazon canceln und dann geh ich fotographieren!
Und noch mal vielen Dank für den Tip mit Karstadt!!!
Kleiner Tip: Sarbrücken hat laut Karstadtsystem noch 6 Stück da (für 1299,--) So und jetzt muss ich nur noch meine Bestellung bei Amazon canceln und dann geh ich fotographieren!
Und noch mal vielen Dank für den Tip mit Karstadt!!!
Auf Karstadt wäre ich nie gekommen...............
Ja diese Aussage kann ich ebenfalls nur unterstützen, doch als ich nach dem Besuch der Nikon-Seite mir eine Händlerliste meines Postleitzahlenbereiches anzeigen ließ tauchten am Ende neben dem Großmarkt SARTURN auch jede Menge Karstadt-Kaufhäuser (
Berlin)
auf und beim dritten Anruf hatte ich endlich das was ich wollte.........

Ja diese Aussage kann ich ebenfalls nur unterstützen, doch als ich nach dem Besuch der Nikon-Seite mir eine Händlerliste meines Postleitzahlenbereiches anzeigen ließ tauchten am Ende neben dem Großmarkt SARTURN auch jede Menge Karstadt-Kaufhäuser (

auf und beim dritten Anruf hatte ich endlich das was ich wollte.........

D70 Kit AF 18-70 + Tamron 28-300 AF XR/LD (IF)+ Tokina ATX 80-400 AF 4,5-5,6 + SB 800 + 1 GB MD