Alle Jahre wieder: Herbstleuchten
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
hl26: Schaut mal,Leute, ist das wirklich Kunst?

@Hans und Thomas: ja, das hat gewissermaßen Selfie-Charakter; meine Silhouette eignet sich wohl hervorragend dafür

hl26: Schaut mal,Leute, ist das wirklich Kunst?

@Hans und Thomas: ja, das hat gewissermaßen Selfie-Charakter; meine Silhouette eignet sich wohl hervorragend dafür

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
... oder kann das wech?
Im Bezug auf die PommesBude könnte man das Bild aber auch mit "wird's bald, da vorne?" überschreiben
Finde die zweiten Schattenrisse besser.
Im Bezug auf die PommesBude könnte man das Bild aber auch mit "wird's bald, da vorne?" überschreiben

Finde die zweiten Schattenrisse besser.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
-
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass die Bilder so viel Zuspruch bekommen
Daher erstmal das letzte Bild aus der Selfie-Serie:
hl27: Tschä, soll wohl wirklich Kunst sein, und weg kann das auch nicht …

Hans, der Projektor leuchtete das Ganze von rechts an, ich stehe also tatsächlich vor der beleuchteten Wand. Ich habe das Stativ aufgebaut, um in die Mitte der Halle zu fotografieren, und drehe mich dann einfach mal um - Bingo. Der Selbstauslöser stand auf 2", also im letzten Bild genug Zeit, um zu posen
@Uwe: jupp, der Gedanke kam mir dann auch, als ich das auf dem Display sah, und dann ging alles wie von selbst …
@Thomas:

Daher erstmal das letzte Bild aus der Selfie-Serie:
hl27: Tschä, soll wohl wirklich Kunst sein, und weg kann das auch nicht …

Hans, der Projektor leuchtete das Ganze von rechts an, ich stehe also tatsächlich vor der beleuchteten Wand. Ich habe das Stativ aufgebaut, um in die Mitte der Halle zu fotografieren, und drehe mich dann einfach mal um - Bingo. Der Selbstauslöser stand auf 2", also im letzten Bild genug Zeit, um zu posen

@Uwe: jupp, der Gedanke kam mir dann auch, als ich das auf dem Display sah, und dann ging alles wie von selbst …
@Thomas:

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan