Nix D70

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Tommy-W
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Heute ist meine D70 gekommen :)

Beitrag von Tommy-W »

Hallo Zusammen,

heute ist mein D70-Kit mit dem 18-70mm gekommen :)

Ich hatte das Kit vor etwa einer Woche bei Amazon bestellt, heute vormittag klingelte dann der Postboote hier in der Firma.

Eine Stunde vorher kam die Lieferung des MuVo 4GB - MP3-Players.
Innerhalb 5 Minuten war das 4GB -Drive ausgebaut.

Wie gerufen kam dann die Kamera. 4GB-Drive eingebaut, formatiert - fertig!

Bis jetzt habe ich die ganze Zeit herumgespielt ;)
Tolles Teil!
Die Geschwindigkeit....whow!
Ich bin begeistert :D

Nette Grüße

Tommy
PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von PeterB »

Hallo,

ich hatte den Thread ja "Nix D70" genannt, und viele von Euch haben ja bestätigt, dass kein Rankommen ist an die D70, erst recht nicht an das Kit. :oops: Und fast 2000 Aufrufe in nur 4 Tagen haben ja gezeigt, dass das Thema nicht nur mich beschäftigt.

DAS GILT FÜR MICH SEIT "VORHIN" NICHT MEHR :!: :D "ICH HABS!" :D :D :D :D :D

Sehr geholfen haben mir die Hinweise von Jürgen (e5000) und Bernd (NotMichael) auf "Karstadt Braunschweig". Wie ich schon gepostet hatte, war ich drauf und dran hinzufahren; sind ja von Celle nur 50 km. Aber das brachte mich auf die geniale Idee :wink: doch mal bei Karstadt in Celle nachzufragen:

Netter Verkäufer: Ja, er habe gerade zwei Kits bekommen. Da haben wir uns beide drüber gewundert, denn solche teuren Kameras führen die eigentlich nie. Deswegen war ich da bisher auch noch nicht gewesen.

Aber heute war ich aber gleich auf dem Fahrrad, aber ruckzuck! :wink:
Zuletzt geändert von PeterB am Mo 5. Apr 2004, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
e5000
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von e5000 »

Hallo Peter,
PeterB hat geschrieben:DAS GILT FÜR MICH SEIT "VORHIN" NICHT MEHR :!: :D "ICH HABS!" :D :D :D :D :D
Glückwunsch :D
Netter Verkäufer: Ja, er habe gerade zwei Kits bekommen. Da haben wir uns beide drüber gewundert, denn solche teuren Kameras führen die eigentlich nie. Deswegen war ich da bisher auch noch nicht gewesen.
Ich vermute das es mit der Anzeigenaktion die Karstadt wohl bundesweit geschaltet hat zusammenhängt. Heute dicke Beilagen mit u.a. dem D70 Kit. Da mußten die wohl zumindest den "Technikhäusern" ein paar liefern
Aber heute war ich aber gleich auf dem Fahrrad, aber ruckzuck! :wink:
Dann haste ja wenigsten die Spritkosten (der ist ja z.Z. unverschämt teuer) gespart :roll: :lol: :wink:
Tschau
Jürgen
avignon
Batterie2
Batterie2

Kosten des KIT

Beitrag von avignon »

Was kostet, das Kit bei Karstadt in Celle bzw. Braunschweig?
Bernd
Beitrag von Bernd »

UVP, 1399,--€
Viele Grüße, Bernd

Canon 440D
Oli K.
Beitrag von Oli K. »

Mensch Peter, da wünsche ich Dir aber mal einen herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!: Gerade weil Du ja auch anfangs so hin- und hergerissen warst... :wink: :D Viel Spaß mit der Cam... 8) :arrow: Ich hoffe weiter auf einen Liefertermin, der noch vor Ostern liegt - wobei ich nicht wirklich dran glaube... :cry:
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
PeterB

Beitrag von PeterB »

Danke für die Glückwünsche und nochmals Danke auch für die Hinweise.

Habe auch UVP bezahlt; bei Amazon wäre es ja auch nur ~70 € billiger gewesen. Und das war mir zu ungewiss. Aber Tommy hat sein Teil ja auch bekommen. Der Tipp mit Amazon war ja offenbar auch nicht schlecht.

Vorhin habe ich meinen Auftrag bei Amazon storniert. Da stand auf einmal außer dem "19. April" noch irgend was über den 7. April, ich weiss aber nicht mehr was. Vielleicht hätte ich die D70 da doch noch früher bekommen. Egal. Nuhabicheine :wink: :D

@Oli K.
Hin- und hergerissen bin ich immer noch! :silly: Ich bin sicher, dass die D70 OK ist und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Aber bei der 4500 hatte ich mit Konverter schon 310 mm KB. Die muss ich mir jetzt wieder kaufen.
Und dann das Elend mit dem optischen Sucher: Am Samstag habe ich in einer Kleinkunstbühne Kabarett fotografiert. Vor mir saßen noch Leute. Mit der 4500 und dem Monitor kein Problem. JaJa, das Leben ist eines der schwierigsten. :wink:
Man gut, das wir das Forum haben! :D
Zuletzt geändert von PeterB am Mo 5. Apr 2004, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Gast

Beitrag von Gast »

Und weil ich nicht mehr warten will... wird es jetzt eine Pentax *ist D.
Mach ich da was falsch???

Gruß Sigerl
hjs
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von hjs »

ja! an 2 - 3 wochen wartezeit macht man doch keine entscheidung von soviel geld abhängig.
D70
mattesmax
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von mattesmax »

also der tip mit karstadt ist schon nicht schlecht ! hier wurde ja auch schon mülheim gepostet !

aber................, ich war heute in mülheim und das kit schon weg, also fix den verkäufer checken lassen welche filiale noch welche hat. bottrop zwei (jetzt nur noch eins :lol: ) dortmund fünf !
und da mülheim die kamera für 1299,- verkauft hat und der prospekt eigentlich nur buntes papier (1399,-) ist, haben die mir die kamera in bottrop für 1299.- verkauft. also alle ab nach karstadt und auf 1299.- bestehen. :lol:
m.f.g.
matthias

D70
Antworten