Aber was sag ich, ich tendiere ohnehin nur noch zwischen Fuji S3 pro und Canon 20D - Nikon hat mich shcon so gut wie verloren..

Moderator: donholg
Eine vielleicht etwas naive Frage:Pathos hat geschrieben:....mit Wifi-Transmitter, das ist noch nicht so ganz raus. nikon läßt sich ja leider ewig Zeit mit einem 100er Nachfolger (ehe ich die nehme, behalte ich die D70.. *g*) und ich bezweifle, daß Nikon dafür einen wlan transmitter bringen wird.....
ich denke mal, die D70 will auf ein Speichermedium dirkt schreiben, nicht über ein Netzwerk. Außerdem ist vermutlich in der Cam Software kein Netzwerk vorhanden.zorbas hat geschrieben: Eine vielleicht etwas naive Frage:
Könnten nicht auch solche W-Lan CF-Karten funktionieren, die man an PDA´s verwendet, oder gibt es da Software-Probleme in/mit der Kamera?
Die Kamera (jedenfalls die D70) ist softwareseitig nicht darauf vorbereitet etwas anderes als eine CF-Speicherkarte zu erkennen und zu bedienen. Treibersoftware läßt sich nicht installieren, also kann man da nichts machen.zorbas hat geschrieben:Eine vielleicht etwas naive Frage:
Könnten nicht auch solche W-Lan CF-Karten funktionieren, die man an PDA´s verwendet, oder gibt es da Software-Probleme in/mit der Kamera?