Farbfehler bei D70???

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

simone
Batterie6
Batterie6

Beitrag von simone »

Ist das Programm capture one pro kostenlos, aber ich muss mich dort registrieren??? ist ne ganz schön große datei für ein normales Modem :cry: :cry:
mario.bolz
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von mario.bolz »

simone hat geschrieben:Ist das Programm capture one pro kostenlos, aber ich muss mich dort registrieren??? ist ne ganz schön große datei für ein normales Modem :cry: :cry:
Hallo Simone,

kostenlos???? Ich dachte die Proversion kostet fast 500 und die LE Version 99,- oder habe ich was verpasst ?????

Ja für ein Modem eindeutig zu groß !

Grüße Mario
Nikon D300
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

mario.bolz hat geschrieben:
simone hat geschrieben:Ist das Programm capture one pro kostenlos, aber ich muss mich dort registrieren??? ist ne ganz schön große datei für ein normales Modem :cry: :cry:
Hallo Simone,

kostenlos???? Ich dachte die Proversion kostet fast 500 und die LE Version 99,- oder habe ich was verpasst ?????

Ja für ein Modem eindeutig zu groß !

Grüße Mario
liesst eigentlich jemand was hier so geschrieben wird??? :cry:
es geht um die DEMO version!!!

sorry, aber es gibt threads die sind wirklich zäh wie gummi!
MeisterPetz
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von MeisterPetz »

Es war von der Trial die Rede. Da soll man eine Email Adresse angeben.

Vielleicht gibts das Pulgin wo einzeln. Bei mir geht der Download der 55MB auch eher scheppend. ;)
UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

MeisterPetz hat geschrieben:Es war von der Trial die Rede. Da soll man eine Email Adresse angeben.
da kann man auch Mummpitz eintragen :wink:
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
beta
Beitrag von beta »

Also nochmals zur zusammenfassung Capture ONE ist nen RAW Konverter. Die Jungs waren so nett und haben ein Plugin für Photoshop(oder Photoshop verständliche Programme) erstellt womit man Moire entfernen kann. Natürlich wollen sie das nicht mal ebenso verschenken. Also müsste man sich die PRO Version kaufen um das zu bekommen. Durch einen kleinen aber feinen Trick umgeht man das aber. Man installiert sich die DEMO Version der PRO Version und deinstalliert sie wieder. Das Plugin wird dabei nicht deinstalliert.
Ich weiss nun nicht ob Photoshop Elements das Plugin anzeigt. Aber PaintshopPro kann doch auch Photshop Plugins nutzen oder?

naja auf jeden fall sollte nun alles klar sein oder nicht?

me.
volkerm
Beitrag von volkerm »

beta hat geschrieben:Aber PaintshopPro kann doch auch Photoshop Plugins nutzen oder?
Ja, PSP8 und PSP9 können Photoshop Plug-Ins benutzen. Von den älteren Version von Paint Shop Pro weiß ich es nicht.
.. und weg.
UweL
Beitrag von UweL »

beta hat geschrieben:Durch einen kleinen aber feinen Trick umgeht man das aber. Man installiert sich die DEMO Version der PRO Version und deinstalliert sie wieder.
unter Windoof kann man durch den beschriebenen Trick sogar das Installieren der Demo-Version lassen. Geht prima :wink:
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

Leute, das Leben ist doch schon kompliziert genug.

Wenn jemand das Photoshop.Plugin erfolgreich aus dem Programm von phaseone entpackt hat, warum dann nicht einfach unter www.rapidshare.com (oder wo auch immer) flugs hochgeladen mit einer kurzen Textdatei (einfach ins PS Pluginverzeichnis kopieren) und gut.

Ich kann Simone zum Teil gut verstehen. Einige technische Dinge sind nicht gerade leicht zu handeln, wie *Mann* sie beschreibt.

Ein *Mann* würde mir bei einem fehlenden Hammer zum Einschlagen eines Nagels auch nicht ein großes Stück Holz + Säge für einen Stil und einen Eisenblock samt Feile für den Hammerkopf hinlegen und sagen "mach mal".

Er würde zur Zange greifen, und mit der flachen Seite den Nagel in die Wand schlagen. (bevor Proteste kommen, ich sagte deutlich: ein *Mann* würde das tun)

:idea: :idea: :idea: :idea:

Macht es doch bitte allen ein wenig einfacher.
Zuletzt geändert von Susanne am Di 15. Feb 2005, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Arjay

Beitrag von Arjay »

Susanne hat geschrieben:Wenn jemand das Photoshop.Plugin erfolgreich aus dem Programm von phaseone entpackt hat, warum dann nicht einfach unter www.rapidshare.com (oder wo auch immer) flugs hochgeladen mit einer kurzen Textdatei (einfach ins PS Pluginverzeichnis kopieren) und gut.
Bei allem Respekt, aber das wäre praktisch ein Warez-Link - und Ihr wisst, was wir hier von sowas halten.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Gesperrt