Mystische Momente ...........

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von FM2-User »

coolpics hat geschrieben:Es erzählt die "Licht im Dunkeln" Geschichte sehr klar. Ich bin gespannt, wie es sich gegen Vollmond- und Nebelbilder HDRs, Einhörner und Feen schlagen wird.

Grüsse
Uwe
Aah, Danke, die Leitung war ziemlich lang bei mir.
Ich würde dann aber noch den Zweig vorne rechts entfernen.
------------------
Gruss - Torsten

ich befürchte, ich bin wach

(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

FM2-User hat geschrieben:
coolpics hat geschrieben:Es erzählt die "Licht im Dunkeln" Geschichte sehr klar. Ich bin gespannt, wie es sich gegen Vollmond- und Nebelbilder HDRs, Einhörner und Feen schlagen wird.

Grüsse
Uwe
Aah, Danke, die Leitung war ziemlich lang bei mir.
Ich würde dann aber noch den Zweig vorne rechts entfernen.
Danke für Eure Kommentare. :) Mir schwebte auch etwas anderes in Richtung Bodennebel, vor. Für das Drumherum hätte ich ebenfalls ein paar Ideen gehabt. Aber, wie gesagt, seit 2 Monaten warte ich darauf und die Möglichkeit hat sich nicht ergeben. Nun muß das Bild abgeben werden und ich habe mich für die letzte Version entschieden. Vielleicht macht der Titel die Aussage des Bildes deutlicher. Ich dachte an "Hoffnungsschimmer". Aber das Sonderthema ist nur ein Werk von insgesamt sechs. Mal sehen, was die anderen bringen. ;)
Gruß
Hans

Andreas G
Beitrag von Andreas G »

Musst du denn für jedes Thema ein Bild abgeben? Ich denke deine Naturfotos hätten mehr Aussicht auf Erfolg. Natürlich nicht bei diesem Thema. ;)

Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Andreas G hat geschrieben:Musst du denn für jedes Thema ein Bild abgeben? Ich denke deine Naturfotos hätten mehr Aussicht auf Erfolg. Natürlich nicht bei diesem Thema. ;)

Gruß
Andreas
Nein, die übrigen Bilder sind frei im Thema und bei mir ausschließlich Naturfotos. ;) Das Sonderthema ist auch nur zusätzlich. D.h. ohne Sonderthema kann man 5, mit Sonderthema 6 Bilder abgeben. Man kann also nichts verkehrt machen. :bgrin:
Gruß
Hans

Antworten