Wie (womit) sichert ihr unter Windows eure Daten?

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Hanky »

hier geht es doch nicht um eine Systemsicherung, sondern Doubleflash fragte: 'Wie (womit) sichert ihr unter Windows eure Daten?'

Eine Systemsicherung mache ich seit Jahren mit Norton Ghost, die musste nach der kompletten Neuinstallation selbstverständlich neu gemacht werden :hmm:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
OskarE
Beitrag von OskarE »

mtrab hat geschrieben: Und warum nutzt ihr nicht das kostenlose Backup von Microsoft?
weil sie's nicht kennen und lieber mit komplizierter software wie traybackup (nutze ich davor auch) umgehen :)

-> SyncToy von MS!
mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

OskarE hat geschrieben:
mtrab hat geschrieben: Und warum nutzt ihr nicht das kostenlose Backup von Microsoft?
weil sie's nicht kennen und lieber mit komplizierter software wie traybackup (nutze ich davor auch) umgehen :)

-> SyncToy von MS!
Ich meinte das Backup, das beim Betriebssystem dabei ist ;), über alle Versionen hinweg seit Windows 95
Viele Grüße
Maik
Andreas Blöchl

Beitrag von Andreas Blöchl »

Hanky hat geschrieben:hier geht es doch nicht um eine Systemsicherung, sondern Doubleflash fragte: 'Wie (womit) sichert ihr unter Windows eure Daten?'

Eine Systemsicherung mache ich seit Jahren mit Norton Ghost, die musste nach der kompletten Neuinstallation selbstverständlich neu gemacht werden :hmm:
Alles klar dann habe ich da was falsch verstanden. Sorry
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Antworten