YES YES YES ! ! !

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

NeuerBenutzer
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von NeuerBenutzer »

Pleff hat geschrieben: und einen, bei dem sich Henne noch etwas über seine D70 freuen kann!
Ich glaube, Henne macht lieber Fotos und freut sich mit seiner D70, anstatt vorm Computer zu sitzen und unserer "Diskussion" beizuwohnen ;-)
UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

NeuerBenutzer hat geschrieben:
Pleff hat geschrieben: und einen, bei dem sich Henne noch etwas über seine D70 freuen kann!
Ich glaube, Henne macht lieber Fotos und freut sich mit seiner D70, anstatt vorm Computer zu sitzen und unserer "Diskussion" beizuwohnen ;-)
das ist ihm zu wünschen.

BTW: Wollen wir das Thema abseits weiterdiskutieren :?: Dann plädiere ich für "Abtrennen".

(Ach ja - als Zweitkamera würd' ich die D2X auch nehmen :twisted: )

@Henne: Ich hab' Dir noch nicht "viel Spaß"gewünscht was ich hiermit nachholen möchte.... ich bin mir sicher, dass Du ihn haben wirst. Die meisten hier haben schon viel Spaß mit der Kamera.
Und Vorsicht: Mit der Zeit steigen die Ansprüche, was leider immer häufiger die Aufstellung eines Nachtragshaushalts notwendig macht...
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
jim
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von jim »

@Uwel - Das sollen die Mods entscheiden, sind ja sonst auch immer so schnell wenn irgendwas nicht passt.
Liebe Grüsse Jim
www.photograph-austria.at
henne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von henne »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Worte!

Werde mich dann mal in das Teilchen reinzufuchsen versuchen und hoffentlich bald mal die ersten Ergebnisse vorstellen.

Schönen Gruß & viel Spaß mit welcher Kamera auch immer fotografiert werden mag...! :wink:

Bis denne, Henne.
[D200 | BG | 85 1.8 | 60 2.8 Micro | 50 1.8 | 18-70er | 70-300er G | Sigma 10-20 | SB 600]
http://wollgien.blogspot.com/
Bitte Mail statt PN...
jsjoap
Beitrag von jsjoap »

Kennt Ihr den?

"Der Friede im Forum sei mit Euch....."

Jedenfalls gönne jedem seine D2X oder sein super 2.8/500 oder oder oder....

Und irgendwann gönne ich mir vielleicht.................. des sog i nu net.... :D

Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Arjay hat geschrieben:
henne hat geschrieben:Frage mich allerdings auch manchmal in diesem Forum (KEINE Kritik!!!), wo die Jungs die Kohle hernehmen...
Irgendwie kommt mir das ganze Getue oft so vor, als ob's um große Jungs mit Goldkettchen am Arm, aufgemotzten Mantas unter dem Hintern und 'ner drallen Blondine im Arm ginge ... :wink:
Ich hatte auch mal einen Manta. :shock: :D

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner D70, Henne. Ich kann das Glücksgefühl absolut nachvollziehen. :wink:
Gruß
Hans

Alex_NR
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Alex_NR »

Moin Moin!

Ha, Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich Fotos gemacht bei dem herrlichen Wetter. Und war begeistert, als ich sie auf dem rechner betrachtet habe.
Ist es nicht irgendwie wurscht wer sich welche Kamera warum leistet? Das Feeling gute Bilder gemacht zu haben zählt.
Shit, ich glaube ich werde alt........... :mrgreen:

Alex
D2oo mit 1:2,8-4.5 12-2oo AF-S VR Micro
Klingt komisch, ist aber so.
berndr
Batterie2
Batterie2

Beitrag von berndr »

Genau, Alex!!!
Und Glueckwunsch, Henne!!!

Freu dich dran, solange du dich noch freuen kannst. Das meine ich nicht negativ. Ich habe nur gemerkt, dass man sich an die Annehmlichkeiten der D70 sehr schnell gewoehnt. Als simpelstes Beispiel: Nimm den Ausloeser. Habe neulich mal auf ner Party meine alte CoolPix 2500 mitgehabt. Da konnte ich zwischen Druecken des Auslosers und dem Bild noch locker ein Bier bestellen.

Und zum Thema D2X ... naja, wer die D70 gekauft hat, waere mit ner D2X natuerlich auch gluecklich. Bezahlen kann sie doch wohl auch jeder (theoretisch). Ist nur die Frage, was einem die Sache wert ist (Praktisch). Ich finde es einfach geil, dass man mit der D70 fuer ca. 20 % des Preises 50-60 % des Funktionsumfanges/Qualitaet der D2X zur Verfeugung hat. Ich weiss, Ihr werdet mich gleich korrigieren, wenn/dass dies nicht stimmt. Aber so denke ich darueber ...

Deshalb, Henne: Richtig, 1, setzen!
jsjoap
Beitrag von jsjoap »

@berndr

Recht haste........

Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Antworten