Bei den Seehunden hat's sicher schön gemüffelt, oder?

Moderator: orlando
Schon versucht?alexi hat geschrieben:Bei meinem Mac, werden die Videos als hypernervöses Video dargestellt. Nix mit Pano...
Wie geht das denn? Das JPEG funktioniert auf meinem Handy ja auch toll, aber wie hast du es erstellt? Ich kann die MOVs auf meinem Androiden nicht mit "Google Fotos" öffnen. Und VLC scheitert beim Öffnen kläglich...donholg hat geschrieben:Als Androidnutzer machen mir die Panos auf dem Handy großen Spaß.
Die App "Google Fotos" wandelt das gestichte Foto in ein interaktives jpg um, das man sich dann auf dem Smartphone prima ansehen kann.
Die Stitchingsoftware erstellt neben dem Quicktime auch ein jpg.stl hat geschrieben: Ich muss jetzt aber doch mal ins technische abschweifen...Wie geht das denn? Das JPEG funktioniert auf meinem Handy ja auch toll, aber wie hast du es erstellt?donholg hat geschrieben:Als Androidnutzer machen mir die Panos auf dem Handy großen Spaß.
Die App "Google Fotos" wandelt das gestichte Foto in ein interaktives jpg um, das man sich dann auf dem Smartphone prima ansehen kann.