Sind wir in Österreich die letzten Deppen?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

ein österreicher

Beitrag von ein österreicher »

@ lemonstre

:shock:
ja, es gibt einen klaren zusammenhang zwischen den eu-beiträgen und der leiferbarkeit der d70. sehe ich genau so, danke das du das klar gestellt hast

das liest du heraus aus meinem satz-ich staune :?: :?:
ich sehe keinen zusammenhang mit der firma nikon in meinem satz.

ich schrieb zu nikon-vielleicht bessert nikon schon etwas nach,darum vielleicht die lieferschwierigkeiten.

das andere war AUCH ein beispiel über die deppen..........

aber zum thema.

kann eben den frust von der manuela verstehen.

wäre wirklich interessant gewesen,wenn andere firmen wie minolta etc.
gleichzeitig was auf den markt gebracht hätten.

aber es ist auch zu verstehen,die nachfrage macht eben den preis und wie hier schon richtig erwähnt wurde wird nikon bestrebt sein bis zur photokina zu liefern um ein großes stück vom kuchen bis dahin abzuschneiden,da die konkurrenz sicher größer werden wird.

habe mich auch geärgert,daß bei uns keine lieferzusage über die nikon gegeben werden kann,jetzt ist es mir eigentlich egal-ich habe jetzt zeit und kann die nikon mit einer minolta,oly oder pentax- wenn sie kommen- in ruhe vergleichen. bin auch schon neugierig wie weit der preis für die d 70 runtergehen wird.
iu
Batterie4
Batterie4
Beitrag von iu »

@ lemonstre

:wink: :wink: :wink:
... aber in österreich scheinen die uhren halt anders zu ticken...
darum laßen bmw,mercedes,volvo,chrysler alles in österreich (allrad,cabrio,motor) herstellen,da die uhren in österreich halt ANDERS ticken 8) 8) 8) 8)
"Wissen was man weiss,
und wissen, was man nicht weiß,
- das ist wahres Wissen!"
Konfuzius

pentax istds,kit 18-55, sigma 55-200,tamron 28-75 2,8, 2,8 135 mm, pentax mv, etliche k-objektive,ixus 400
UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

déclic hat geschrieben:Bitte in Zukunft mit den Thread-Titeln vorsichtig umzugehen, wir wollen ja unseren bundesdeutschen Freunden keine spitzen Antworten in den Mund legen ;-)
na ja, das ist hier ja nicht passiert - wir leiden mit Euch :mrgreen: (als selbst Wartender darf ich mir das erlauben, oder :D ).
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
gubabnikon
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von gubabnikon »

Liebe deutsche Freunde,

legt euch nicht mit uns Ösis an! Sonst schlagen wir euch wieder einmal im Fussball, rein so zum Trotz!
Da hilft euch dann auch nichts, dass wir ein gemeinsames Hobby (das Fotografieren) haben. Es gibt dann kein Pardon :wink: !

lG gubabnikon
D70/200+BG, einige Linsen und sonstiges Zubehör
UweL
Beitrag von UweL »

gubabnikon hat geschrieben:legt euch nicht mit uns Ösis an! Sonst schlagen wir euch wieder einmal im Fussball, rein so zum Trotz!
Da hilft euch dann auch nichts, dass wir ein gemeinsames Hobby (das Fotografieren) haben. Es gibt dann kein Pardon :wink: !
jo jo, da gibt's böse Erinnerungen... na ja, zum Skilaufen kommen wir zu Euch immer wieder gerne :mrgreen:
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
Manuela
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Manuela »

déclic hat geschrieben: Foto Soyka in Wien eine vorbestellt (und angezahlt) und habe nur etwas über eine Woche

Bei Sobotka war ich auch auf der
Danke für die Hinweise, an diese Geschäfte habe ich gar nicht gedacht (zu sehr geizhals-fixiert inzwischen).

Gruß,
Manuela
Loco
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Loco »

EDIT
Zuletzt geändert von Loco am Do 25. Jan 2007, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Manowar
Betterie1
Betterie1

Beitrag von Manowar »

Hallo Loco,

den D70 Kit im Schaufenster gibt der Herr Soyka aber nicht her! Hab meine D70 dort gekauft, und wollt auch gleich die aus der Auslage, aber "De gib i net her, weil ohne die verkaufert i net so viel"(Zitat Hr. Soyka). Na ja 5 Tage danach war meine dann auch da!!

Greetinx

Manowar
Loco
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Loco »

EDIT
Zuletzt geändert von Loco am Do 25. Jan 2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Manuela
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Manuela »

Calimero hat geschrieben:Schau mal zu "Knips" in der Siebensterngasse (1070 Wien).
Hab dort das Kit um 1339 erstanden....
8)
War das Set lagernd oder hast du es vorbestellt? Hast du angezahlt? Ich erhielt heute am Telefon die Auskunft, 500 Euro seien anzuzahlen, da ansonsten keine Reservierung vorgenommen wird.

Gruß,
Manuela
Antworten