Ich habe jetzt ein wenig telefoniert, niemand kann mir einen vernünftigen Liefertermin für das D70-Kit mit 18-70mm Objektiv sagen. Ich bin schwer frustriert

Gruß,
Manuela
Moderator: donholg
Termine nennt Dir hier in D auch niemand - zumindest habe ich noch keinen getroffen, der sich da hätte festnageln lassen. Die Aussagen sind alle sehr vage... :?Manuela hat geschrieben:Ich habe jetzt ein wenig telefoniert, niemand kann mir einen vernünftigen Liefertermin für das D70-Kit mit 18-70mm Objektiv sagen. Ich bin schwer frustriert.
Mit 18-70 Kit? Ich habe nur zweimal eine D70 mit Kit hier im Rhein-Main-Gebiet gesehen, die nicht vorbestellt oder ein unverkäufliches Muster war. Und bei denen war mir der Preis zu hoch bzw. ich noch nicht so weit, die Steine zu investieren.Ganter3 hat geschrieben:Ich versteh das nicht, kommt nach Kassel da werdet ihr von jedem Fotohändler und Elektronikmarkt mit D70 versorgtHier braucht keiner mehr ´ne vorbestellung 8)
nikon ist ja so ungerecht zur ganzen welt! sorry, aber das gejammer wirkt etwas lächerlichManuela hat geschrieben:Danke für eure Antworten, die relativieren meinen Frust etwas. Scheint so, daß ganz Europa von Nikon stiefmütterlich behandelt wird.
Gruß,
Manuela