Mystische Momente -> Mystic Moments

Moderator: orlando
Da bin ich zu 100% bei Dir! Ich würde in den kommenden Wochen die Augen auf halten, wenn morgens bei gutem Wetter der Bodennebel durch die Gegend wabert.Schnappschuss hat geschrieben:Ob das Bild nun wirklich der Oberknaller ist, bin ich mir noch nicht sicher, aber ich denke es ist zu diesem Thema auf jeden Fall besser als die beiden anderen.
Auf die Situation warte ich schon seit 2 Monaten.Klenkes hat geschrieben:Da bin ich zu 100% bei Dir! Ich würde in den kommenden Wochen die Augen auf halten, wenn morgens bei gutem Wetter der Bodennebel durch die Gegend wabert.Schnappschuss hat geschrieben:Ob das Bild nun wirklich der Oberknaller ist, bin ich mir noch nicht sicher, aber ich denke es ist zu diesem Thema auf jeden Fall besser als die beiden anderen.
Also ich muss sagen das Bild finde ich ja nicht schlecht aber ob ich das jetzt als Msytisch bezeichnen würde hmm ich weiss nicht.Schnappschuss hat geschrieben:Auf die Situation warte ich schon seit 2 Monaten.Klenkes hat geschrieben:Da bin ich zu 100% bei Dir! Ich würde in den kommenden Wochen die Augen auf halten, wenn morgens bei gutem Wetter der Bodennebel durch die Gegend wabert.Schnappschuss hat geschrieben:Ob das Bild nun wirklich der Oberknaller ist, bin ich mir noch nicht sicher, aber ich denke es ist zu diesem Thema auf jeden Fall besser als die beiden anderen.
Danke Walti.Walti hat geschrieben:Da würde ich dann noch überlegen, das Massive, Dunkle, rechts wegzunehmen; und der Schnee unten rechts wäre mir dann auch zu scharf.