Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 (A09NII)

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

suspense
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von suspense »

Andreas H hat geschrieben:Florian, herzlichen Glückwunsch zum intakten Exemplar. Du hast hoffentlich gleich einen Lottoschein abgegeben, eine solche Glückssträhne sollte man ausnutzen.
Verdammt... Du hast Recht. Und erst vorletzte Woche wurder der Riesen-Jackpot geknackt!
Nicht auszudenken, wie viel Fotokrams man dafür hätte kaufen können! :umkipp:

@knipser-jogi:
Behalten werde ich es mit Sicherheit. Aber weil Du gerade von dem Teil auf der D700 sprichst, wie macht sich eigentlich an FX die Abbildungsqualität an den Rändern bezüglich Schärfe und Vignettierung? Würde mich brennend interessieren.
Gruss,

Florian
knipser-jogi
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von knipser-jogi »

suspense hat geschrieben:@knipser-jogi:
Behalten werde ich es mit Sicherheit. Aber weil Du gerade von dem Teil auf der D700 sprichst, wie macht sich eigentlich an FX die Abbildungsqualität an den Rändern bezüglich Schärfe und Vignettierung? Würde mich brennend interessieren.
bin da ehrlich gesagt nicht sooo der "pexel-peeper". aber mir ist wirklich noch nichts negatives aufgefallen, auch in sachen verzeichnung.

klick mal den link in der signatur, da landest du letztendlich bei flickr: alle bilder haben in den tags das objektiv vermerkt. suche nach "28-75" in meinem fotostream - da kannst du dir selbst ein kleines bild machen.
Antworten