Mir persönlich wäre es allerdings lieber, ich müsste beim Kauf einer Kamera die Entwicklung solcher Features nicht mit tragen.Andreas H hat geschrieben:Ehrlich, deine Sorgen möchte ich mal haben.
Wenn ich eine Funktion nicht brauche, dann nutze ich sie nicht. Bis jetzt hatte jede meiner Kameras irgendwelche Funktionen die ich nie brauchte, dann wäre es eben eine mehr.
Grüße
Andreas
D60 ist da...
Moderator: donholg
LG
Jay
"Du kannst ein Problem nicht lösen, wenn du noch immer so denkst, wie zu der Zeit, als du es geschaffen hast." - Mary Burmeister
Jay
"Du kannst ein Problem nicht lösen, wenn du noch immer so denkst, wie zu der Zeit, als du es geschaffen hast." - Mary Burmeister
-
- Batterie12 S
nö, preisfragelottgen hat geschrieben:Erziehungsfehler ?!
![]()
Jan

die d40 ist zu abgespeckt, die d80 zu teuer

Zuletzt geändert von matthifant am Mi 30. Jan 2008, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück, Matthias
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Jay hat geschrieben:Mir persönlich wäre es allerdings lieber, ich müsste beim Kauf einer Kamera die Entwicklung solcher Features nicht mit tragen.Andreas H hat geschrieben:Ehrlich, deine Sorgen möchte ich mal haben.
Wenn ich eine Funktion nicht brauche, dann nutze ich sie nicht. Bis jetzt hatte jede meiner Kameras irgendwelche Funktionen die ich nie brauchte, dann wäre es eben eine mehr.
Grüße
Andreas
...dann hilft wohl nur selber bauen.
Bei allen Kameras die ich hatte waren Sachen verbaut, die ich nicht gebraucht habe und nicht brauche. Wenn ich mir eine kaufen wollte mit genau den Features, die ich benötige, dann hätte ich immer noch keine Kamera.
Ein weiterer Aspekt: Oft stellt sich im Laufe der zeitweisen Partnerschaft heraus, dass der Partner dann doch Vorzüge hat, die man zu Beginn nicht erkannte.
Gruß Roland...
Ähem, ich kann euch auch vom Gegenteil berichten (war 13 Jahre verheiratet)zappa4ever hat geschrieben: Oft stellt sich im Laufe der zeitweisen Partnerschaft heraus, dass der Partner dann doch Vorzüge hat, die man zu Beginn nicht erkannte.

Gruß, Frank
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer...
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hmm... das ist bei DSLR eigentlich noch im Rahmen ... Wenn ich da an mein Handy denke ...Jay hat geschrieben:Mir persönlich wäre es allerdings lieber, ich müsste beim Kauf einer Kamera die Entwicklung solcher Features nicht mit tragen.Andreas H hat geschrieben:Ehrlich, deine Sorgen möchte ich mal haben.
Grüße
Andreas

Gruss, Andreas
So ein Mist! Man kann also mit der D60 nicht telefonieren?zyx_999 hat geschrieben:Der Vergleich mit dem Handy hinkt aber, weil mit einem Handy u.a.
- telefoniert
- fotografiert
- MP3s gehört
- Termine geführt
und und und werden können.
Da kommt eine DSLR nicht ganz mit.
BTW: Mein Handy wird auf die Gesamtnutzungszeit nur zu 5% zum teflonieren verwendet.
Gruß - Klaus

Nein, ich habe auch ein Handy, dass ich vor allem nur zum telefonieren und manchmal auch zum Spielen benutze. Allerdings nutze ich ständig den Organizer im Handy beruflich wie privat, da ich das Handy ja eh immer dabei habe. Auf einen guten Organizer würde ich schon großen Wert legen.piedpiper hat geschrieben:Hmm... das ist bei DSLR eigentlich noch im Rahmen ... Wenn ich da an mein Handy denke ...Jay hat geschrieben:Mir persönlich wäre es allerdings lieber, ich müsste beim Kauf einer Kamera die Entwicklung solcher Features nicht mit tragen.Andreas H hat geschrieben:Ehrlich, deine Sorgen möchte ich mal haben.
Grüße
Andreas... (oder bin ich der Einzige, der damit vor allem telefonieren will?) ...
Zuletzt geändert von Herbert am Mi 30. Jan 2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.