D60 ist da...

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Jay
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Jay »

Andreas H hat geschrieben:Ehrlich, deine Sorgen möchte ich mal haben.

Wenn ich eine Funktion nicht brauche, dann nutze ich sie nicht. Bis jetzt hatte jede meiner Kameras irgendwelche Funktionen die ich nie brauchte, dann wäre es eben eine mehr.

Grüße
Andreas
Mir persönlich wäre es allerdings lieber, ich müsste beim Kauf einer Kamera die Entwicklung solcher Features nicht mit tragen.
LG
Jay

"Du kannst ein Problem nicht lösen, wenn du noch immer so denkst, wie zu der Zeit, als du es geschaffen hast." - Mary Burmeister
matthifant
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von matthifant »

lottgen hat geschrieben:Erziehungsfehler ?!
;)
Jan
nö, preisfrage :cry:
die d40 ist zu abgespeckt, die d80 zu teuer :(
Zuletzt geändert von matthifant am Mi 30. Jan 2008, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück, Matthias
zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von zappa4ever »

Jay hat geschrieben:

Wenn ich eine Funktion nicht brauche, dann nutze ich sie nicht. Bis jetzt hatte jede meiner Kameras irgendwelche Funktionen die ich nie brauchte, dann wäre es eben eine mehr.

Grüße
Andreas
Mir persönlich wäre es allerdings lieber, ich müsste beim Kauf einer Kamera die Entwicklung solcher Features nicht mit tragen.

...dann hilft wohl nur selber bauen.

Bei allen Kameras die ich hatte waren Sachen verbaut, die ich nicht gebraucht habe und nicht brauche. Wenn ich mir eine kaufen wollte mit genau den Features, die ich benötige, dann hätte ich immer noch keine Kamera.
Ein weiterer Aspekt: Oft stellt sich im Laufe der zeitweisen Partnerschaft heraus, dass der Partner dann doch Vorzüge hat, die man zu Beginn nicht erkannte.
Gruß Roland...
Dirk-H
Beitrag von Dirk-H »

Jay hat geschrieben:Mir persönlich wäre es allerdings lieber, ich müsste beim Kauf einer Kamera die Entwicklung solcher Features nicht mit tragen.
Dann wäre die Kamera aber teuerer, da sie einen kleineren Markt bedient.
Bist du dir sicher, dass du das willst?
fbickel
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von fbickel »

zappa4ever hat geschrieben: Oft stellt sich im Laufe der zeitweisen Partnerschaft heraus, dass der Partner dann doch Vorzüge hat, die man zu Beginn nicht erkannte.
Ähem, ich kann euch auch vom Gegenteil berichten (war 13 Jahre verheiratet) :hehe:
Gruß, Frank

Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer...
piedpiper
Beitrag von piedpiper »

Jay hat geschrieben:

Grüße
Andreas
Hmm... das ist bei DSLR eigentlich noch im Rahmen ... Wenn ich da an mein Handy denke ... :roll: ... (oder bin ich der Einzige, der damit vor allem telefonieren will?) ... :bgrin:
Gruss, Andreas
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Der Vergleich mit dem Handy hinkt aber, weil mit einem Handy u.a.
- telefoniert
- fotografiert
- MP3s gehört
- Termine geführt
und und und werden können.

Da kommt eine DSLR nicht ganz mit.

BTW: Mein Handy wird auf die Gesamtnutzungszeit nur zu 5% zum teflonieren verwendet.

Gruß - Klaus
Herbert

Beitrag von Herbert »

zyx_999 hat geschrieben:Der Vergleich mit dem Handy hinkt aber, weil mit einem Handy u.a.
- telefoniert
- fotografiert
- MP3s gehört
- Termine geführt
und und und werden können.

Da kommt eine DSLR nicht ganz mit.

BTW: Mein Handy wird auf die Gesamtnutzungszeit nur zu 5% zum teflonieren verwendet.

Gruß - Klaus
So ein Mist! Man kann also mit der D60 nicht telefonieren? :bgrin:
Herbert

Beitrag von Herbert »

piedpiper hat geschrieben:
Jay hat geschrieben:

Grüße
Andreas
Hmm... das ist bei DSLR eigentlich noch im Rahmen ... Wenn ich da an mein Handy denke ... :roll: ... (oder bin ich der Einzige, der damit vor allem telefonieren will?) ... :bgrin:
Nein, ich habe auch ein Handy, dass ich vor allem nur zum telefonieren und manchmal auch zum Spielen benutze. Allerdings nutze ich ständig den Organizer im Handy beruflich wie privat, da ich das Handy ja eh immer dabei habe. Auf einen guten Organizer würde ich schon großen Wert legen.
Zuletzt geändert von Herbert am Mi 30. Jan 2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
piedpiper
Beitrag von piedpiper »

zyx_999 hat geschrieben:BTW: Mein Handy wird auf die Gesamtnutzungszeit nur zu 5% zum teflonieren verwendet.
:o :o :o
Gruss, Andreas
Antworten