Bekomm ich dieses Set von Nikon auch zugeschickt wenn ich denen Bilder von meiner halb abgefallenen Gummierung schicke?
Immerhin nervt mich das jetzt nen Monat aber ich hab keine Ersatzkamera das ich die einfach mal für 1-2 wochen wegschicken könnte.
Das mit dem Pimpen ist doch echt mal ne geile Idee. Werd mal mit meinem Airbrushmeister quatschen was es da für möglichkeiten gäbe.
D200 mit und ohne Gummi :-)
Moderator: donholg
-
- Batterie6
Das kannst Du mit dem Service über die www.nikon.de regeln.foto.byMoor hat geschrieben:Bekomm ich dieses Set von Nikon auch zugeschickt wenn ich denen Bilder von meiner halb abgefallenen Gummierung schicke?
Immerhin nervt mich das jetzt nen Monat aber ich hab keine Ersatzkamera das ich die einfach mal für 1-2 wochen wegschicken könnte.
Einer Reparaturmeldung kannst Du Fotos anhängen.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Batterie6
- Sollte mal wieder fotografieren...
...da nutzt auch das stabilste Stativ dann nix mehr... andererseits kann man sich dann auch die Diskussion über Carbon vs. Alu, Kugelkopf gegen Getriebeneiger etc. sparen. Ist doch auch mal wasSteffen P hat geschrieben:Bergamotte hat geschrieben:känguruhleder bitte, ist leicht und robust
Ist das nicht ein wenig zu hüpferig?![]()

Respekt, Holger

-
Regelmäßig? Dann solltest du dir aber mal überlegen, ob du nicht demnächst mal anders reparierst.druf hat geschrieben:Ich bekomme die Gummiteile regelmäßig auf Anfrage (mit Angabe der Seriennummer und des Kaufdatums) ohne Bilder zugeschickt.

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
-
Kein Problem: http://www.cameraleather.com/colors/LarsAC hat geschrieben:*rosalederhabenwill*
Aber beim naechsten Usertreffen laeufst Du dann mit
mind. 25 Meter Abstand hinterher oder besser noch voran ;-)
- Juergen -
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
-
- Batterie12 S
Ein kleiner Trost für alle D200 User. Bei meiner 7 Monate alten D80 löst sich das einzige belederte Stück auch teilweise ab. Und ich weiß eigentlich absolut nicht warum
Ich behandle meine Kamera sehr gut und pfleglich. Keine Kratzer Schrammen oder Verschmutzungen.

Ich behandle meine Kamera sehr gut und pfleglich. Keine Kratzer Schrammen oder Verschmutzungen.

Fotografieren bedeutet für mich "frei" zu sein.
--------------------------
--------------------------
Hitze, Feuchtigkeit, Pech gehabt?Castor hat geschrieben:Ein kleiner Trost für alle D200 User. Bei meiner 7 Monate alten D80 löst sich das einzige belederte Stück auch teilweise ab. Und ich weiß eigentlich absolut nicht warum![]()
Ist mir auch ein Rätsel.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."