D200 mit und ohne Gummi :-)

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

foto.byMoor
Batterie6
Batterie6
Beitrag von foto.byMoor »

Bekomm ich dieses Set von Nikon auch zugeschickt wenn ich denen Bilder von meiner halb abgefallenen Gummierung schicke?
Immerhin nervt mich das jetzt nen Monat aber ich hab keine Ersatzkamera das ich die einfach mal für 1-2 wochen wegschicken könnte.

Das mit dem Pimpen ist doch echt mal ne geile Idee. Werd mal mit meinem Airbrushmeister quatschen was es da für möglichkeiten gäbe.
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

foto.byMoor hat geschrieben:Bekomm ich dieses Set von Nikon auch zugeschickt wenn ich denen Bilder von meiner halb abgefallenen Gummierung schicke?
Immerhin nervt mich das jetzt nen Monat aber ich hab keine Ersatzkamera das ich die einfach mal für 1-2 wochen wegschicken könnte.
Das kannst Du mit dem Service über die www.nikon.de regeln.
Einer Reparaturmeldung kannst Du Fotos anhängen.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
druf
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von druf »

Ich bekomme die Gummiteile regelmäßig auf Anfrage (mit Angabe der Seriennummer und des Kaufdatums) ohne Bilder zugeschickt.
Gruß Detlev

Fototechnisch alles von Nikon
foto.byMoor
Batterie6
Batterie6
Beitrag von foto.byMoor »

@Donholg
Danke. Werd ich dann mal anfragen. Sind die schon mit den Klebestreifen versehn?

@druf

WEnn die die auch öfter verschicken kann das mit dem Pimpen vieleicht sogar wirklich umgesetzt werden.
UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

Steffen P hat geschrieben:
Bergamotte hat geschrieben:känguruhleder bitte, ist leicht und robust :hehe:

Ist das nicht ein wenig zu hüpferig? :borgsmile: :wech:
...da nutzt auch das stabilste Stativ dann nix mehr... andererseits kann man sich dann auch die Diskussion über Carbon vs. Alu, Kugelkopf gegen Getriebeneiger etc. sparen. Ist doch auch mal was :P

Respekt, Holger :!: Sag' bescheid, wenn Du Nikon-Servicepoint geworden bist :cool:
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
weinlamm
Beitrag von weinlamm »

druf hat geschrieben:Ich bekomme die Gummiteile regelmäßig auf Anfrage (mit Angabe der Seriennummer und des Kaufdatums) ohne Bilder zugeschickt.
Regelmäßig? Dann solltest du dir aber mal überlegen, ob du nicht demnächst mal anders reparierst. ;)
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Elwood

Beitrag von Elwood »

LarsAC hat geschrieben:*rosalederhabenwill*
Kein Problem: http://www.cameraleather.com/colors/

Aber beim naechsten Usertreffen laeufst Du dann mit
mind. 25 Meter Abstand hinterher oder besser noch voran ;-)

- Juergen -
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Castor
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von Castor »

Ein kleiner Trost für alle D200 User. Bei meiner 7 Monate alten D80 löst sich das einzige belederte Stück auch teilweise ab. Und ich weiß eigentlich absolut nicht warum :???:

Ich behandle meine Kamera sehr gut und pfleglich. Keine Kratzer Schrammen oder Verschmutzungen. :((
Fotografieren bedeutet für mich "frei" zu sein.
--------------------------
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

foto.byMoor hat geschrieben:@Donholg
Danke. Werd ich dann mal anfragen. Sind die schon mit den Klebestreifen versehn?
Ja, die weissen Plastikstreifen musst Du vor dem Ankleben abziehen, darunter ist der Klebstoff.
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Castor hat geschrieben:Ein kleiner Trost für alle D200 User. Bei meiner 7 Monate alten D80 löst sich das einzige belederte Stück auch teilweise ab. Und ich weiß eigentlich absolut nicht warum :???:

Ich behandle meine Kamera sehr gut und pfleglich. Keine Kratzer Schrammen oder Verschmutzungen. :((
Hitze, Feuchtigkeit, Pech gehabt?
Ist mir auch ein Rätsel.
Antworten