Scheint als sei deine Pechsträhne vorbei.

Moderator: donholg
Hoffe ich doch, deshalb hab ich unter dem Glücksstern gleich noch mein neues Spielzeug, ein 70-200 VR geholt, hoffe das hält von Anfang ansunshine4xxxx hat geschrieben:8) Glückwunsch. Erst der Motor auf Kulanz und jetzt das Objektiv.
Scheint als sei deine Pechsträhne vorbei.
Dann meinen herzlichsten Glückwunsch! Und ich hab schon gedacht, es gibt so ne Geschichte wie bei Soulman, als ich da was von wegen Österreich gelesen habe...nac hat geschrieben: Jetzt hab ich wirklich Freude dran.
Na ev. den Service, aber die Preise sicher nicht, vergleiche mal in www.Toppreise.ch, war am Samstag bei Eschenmoser Zürich, die Preise haben mich beinahe erschlagen.nac hat geschrieben:Für CH-Leute: Kann den Eschenmoser Kundenservice in Bern nur empfehlen.
Und wo lag jetzt der Fehler genau, will mir nämlich auch dieses Objektiv kaufen, darum mein Interessenac hat geschrieben: Danach mal kurz Trip organisiert zu Nikon Schweiz und bei der nächsten Gelegenheit vorgefahren. Dem freundlichen Herr beim Serviceempfang das ganze mal kurz vordemonstriert und dann gings dann ganz schnell. Fehler erkannt und das grosse AHA und 2 Wochen später lag das Objektiv kostenfrei instand gesetzt bei mir im Briefkasten.
Würd mir da nicht so viele Gedanken machen; war kein Serienfehler. Zumindest keiner, der bekannt ist.Uese hat geschrieben:Und wo lag jetzt der Fehler genau, will mir nämlich auch dieses Objektiv kaufen, darum mein Interesse![]()
Gruss Urs
Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe war Eschenmoser noch Eschenmoser, inzwischen sind sie Fust... --- ... --- Aber ich kaufe entweder bei meinem Spezialladen oder heinigerag.ch kann ich auch empfehlen.Uese hat geschrieben:Na ev. den Service, aber die Preise sicher nicht, vergleiche mal in www.Toppreise.ch, war am Samstag bei Eschenmoser Zürich, die Preise haben mich beinahe erschlagen.nac hat geschrieben:Für CH-Leute: Kann den Eschenmoser Kundenservice in Bern nur empfehlen.![]()