Frimware funktioniert nicht ! :-)

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Gast

Re: Frimware funktioniert nicht ! :-)

Beitrag von Gast »

Cyber_Willi hat geschrieben:Hallo,

Firmware_Vers
Aktuell
A 1.00
B 1.01

Gruß & Danke
tja..dann kann der cyber_willi sonst noch so lange updaten, er hat bereits die neueste version, zumindestens laut des o.g. threads
druf
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von druf »

ew hat geschrieben:welche ist die letzte version des firmwares?
alt:
A 1.00
B 1.01

neu:
A 1.01
B 1.02
Gruß Detlev

Fototechnisch alles von Nikon
ew

Beitrag von ew »

so nun habe ich mich im nikon service bereich angemeldet inkl. seriennummer.

ich habe auch so eine art forumbeitrag gefunden "wo finde ich firmware und softwardownloads."
in diesem beitrag ist ein link zu dem firmwares, leider wenn ich auf den klicke, komme ich wieder zur anmeldemaske, obwohl ich schon angemeldet war. auch nach erneuten anmelden, sehe ich keine firmware zum download... hilfe!!!
druf
Beitrag von druf »

ew hat geschrieben:so nun habe ich mich im nikon service bereich angemeldet inkl. seriennummer.

ich habe auch so eine art forumbeitrag gefunden "wo finde ich firmware und softwardownloads."
in diesem beitrag ist ein link zu dem firmwares, leider wenn ich auf den klicke, komme ich wieder zur anmeldemaske, obwohl ich schon angemeldet war. auch nach erneuten anmelden, sehe ich keine firmware zum download... hilfe!!!
Wenn du eine Firewall installiert hast, versuch mal diese zu deaktivieren und probier es dann noch mal.
Das selbe Problem hatte ich mit aktiver Firewall auch.
Gruß Detlev

Fototechnisch alles von Nikon
Gast

Beitrag von Gast »

druf hat geschrieben: Wenn du eine Firewall installiert hast, versuch mal diese zu deaktivieren und probier es dann noch mal.
Das selbe Problem hatte ich mit aktiver Firewall auch.
den trick hatte ich auch versucht (gestern mit dem hausrechner), jetzt bin ich der firma, ok hier kann ich es nicht deaktivieren, aber selbites problem.
EW

Beitrag von EW »

scheint ja keiner das problem zu kennen:
kann mir bitte jemand die neueste firmware per email schicken?

e.win@gmx.net

danke.
Antworten