tja..dann kann der cyber_willi sonst noch so lange updaten, er hat bereits die neueste version, zumindestens laut des o.g. threadsCyber_Willi hat geschrieben:Hallo,
Firmware_Vers
Aktuell
A 1.00
B 1.01
Gruß & Danke
Frimware funktioniert nicht ! :-)
Moderator: donholg
Re: Frimware funktioniert nicht ! :-)
so nun habe ich mich im nikon service bereich angemeldet inkl. seriennummer.
ich habe auch so eine art forumbeitrag gefunden "wo finde ich firmware und softwardownloads."
in diesem beitrag ist ein link zu dem firmwares, leider wenn ich auf den klicke, komme ich wieder zur anmeldemaske, obwohl ich schon angemeldet war. auch nach erneuten anmelden, sehe ich keine firmware zum download... hilfe!!!
ich habe auch so eine art forumbeitrag gefunden "wo finde ich firmware und softwardownloads."
in diesem beitrag ist ein link zu dem firmwares, leider wenn ich auf den klicke, komme ich wieder zur anmeldemaske, obwohl ich schon angemeldet war. auch nach erneuten anmelden, sehe ich keine firmware zum download... hilfe!!!
-
- Braucht keine Motivprogramme
Wenn du eine Firewall installiert hast, versuch mal diese zu deaktivieren und probier es dann noch mal.ew hat geschrieben:so nun habe ich mich im nikon service bereich angemeldet inkl. seriennummer.
Das selbe Problem hatte ich mit aktiver Firewall auch.
Gruß Detlev
Fototechnisch alles von Nikon
Fototechnisch alles von Nikon
den trick hatte ich auch versucht (gestern mit dem hausrechner), jetzt bin ich der firma, ok hier kann ich es nicht deaktivieren, aber selbites problem.druf hat geschrieben: Wenn du eine Firewall installiert hast, versuch mal diese zu deaktivieren und probier es dann noch mal.
Das selbe Problem hatte ich mit aktiver Firewall auch.
scheint ja keiner das problem zu kennen:
kann mir bitte jemand die neueste firmware per email schicken?
e.win@gmx.net
danke.
kann mir bitte jemand die neueste firmware per email schicken?
e.win@gmx.net
danke.