Mystische Momente ...........
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
Das würde ich auch tun. Sei mir nicht böse, aber dieses Bild sagt mir überhaupt nichts! Da du weißt, dass ich deine anderen Bilder sehr schätze, wirst du es wohl verkraften...Schnappschuss hat geschrieben:Ansonsten überlege ich auch, ganz anders an das Thema ranzugehen. Mal sehen, ob mir was einfällt.

Grüße
Andreas
I am a widelife photographer.
-
Kein Problem, Andreas. Deshalb ja auch das Atelier, weil ich mir selber nicht sicher war.Andreas G hat geschrieben:Das würde ich auch tun. Sei mir nicht böse, aber dieses Bild sagt mir überhaupt nichts! Da du weißt, dass ich deine anderen Bilder sehr schätze, wirst du es wohl verkraften...Schnappschuss hat geschrieben:Ansonsten überlege ich auch, ganz anders an das Thema ranzugehen. Mal sehen, ob mir was einfällt.![]()
Grüße
Andreas

Gruß
Hans
Hans
-
-
Weil Du weisst, was ich meine 
Ein gutes Photo will man mit Hintergedanken genau so machen...Du versuchst gerade die Zweit- oder Drittverwertung vorhandenen Materials mit der Brechstange - das kann funktionieren, aber nicht mit dem gezeigten Bildmaterial.
Ich würde mich der Aufgabe stellen und darauf hinarbeiten, ein passendes Photo zu erarbeiten. Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst...ist das eines Schnappschusses würdig? Das kannst Du besser.

Ein gutes Photo will man mit Hintergedanken genau so machen...Du versuchst gerade die Zweit- oder Drittverwertung vorhandenen Materials mit der Brechstange - das kann funktionieren, aber nicht mit dem gezeigten Bildmaterial.
Ich würde mich der Aufgabe stellen und darauf hinarbeiten, ein passendes Photo zu erarbeiten. Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst...ist das eines Schnappschusses würdig? Das kannst Du besser.
-
Das ist doch mal eine fundierte Aussage, auch wenn Du diese heute Morgen mit blumigeren Worten bereits getätigt hast.Klenkes hat geschrieben:...Du versuchst gerade die Zweit- oder Drittverwertung vorhandenen Materials mit der Brechstange ...........

Gruß
Hans
Hans
-
- Batterie8 Landschaft