Mystische Momente ...........

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

stl
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von stl »

Beim zweiten den Raben wieder rein und diesen dramatisieren/aufblasen. Das Wölkchen unten rechts entsorgen ...
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

vielen Dank, dass Ihr Euch so intensiv mit meiner Fragestellung auseinandersetzt. :super: Ich muss mal sehen, ob ich etwas in Richtung Eurer Vorschläge hinbekomme. Ansonsten überlege ich auch, ganz anders an das Thema ranzugehen. Mal sehen, ob mir was einfällt.
Gruß
Hans

Andreas G
Beitrag von Andreas G »

Schnappschuss hat geschrieben:Ansonsten überlege ich auch, ganz anders an das Thema ranzugehen. Mal sehen, ob mir was einfällt.
Das würde ich auch tun. Sei mir nicht böse, aber dieses Bild sagt mir überhaupt nichts! Da du weißt, dass ich deine anderen Bilder sehr schätze, wirst du es wohl verkraften... ;)

Grüße
Andreas
I am a widelife photographer.
Schnappschuss

Andreas G hat geschrieben:
Schnappschuss hat geschrieben:Ansonsten überlege ich auch, ganz anders an das Thema ranzugehen. Mal sehen, ob mir was einfällt.
Das würde ich auch tun. Sei mir nicht böse, aber dieses Bild sagt mir überhaupt nichts! Da du weißt, dass ich deine anderen Bilder sehr schätze, wirst du es wohl verkraften... ;)

Grüße
Andreas
Kein Problem, Andreas. Deshalb ja auch das Atelier, weil ich mir selber nicht sicher war. ;)
Gruß
Hans

Schnappschuss

Hallo,

und was haltet Ihr davon ? Kein rumgebastel, sondern die Szene war genauso. ;)

Bild
Gruß
Hans

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Das wäre genau das Bild, mit dem ich Dich in den Wettbewerb schicken würde - grandios und medaillenwürdig :!:
Schnappschuss

Klenkes hat geschrieben:Das wäre genau das Bild, mit dem ich Dich in den Wettbewerb schicken würde - grandios und medaillenwürdig :!:
Wieso habe ich jetzt das Gefühl, auf die Schippe genommen zu werden. :arrgw: Aber kein Problem, ich mag Ironie. :bgrin:
Gruß
Hans

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Weil Du weisst, was ich meine ;)

Ein gutes Photo will man mit Hintergedanken genau so machen...Du versuchst gerade die Zweit- oder Drittverwertung vorhandenen Materials mit der Brechstange - das kann funktionieren, aber nicht mit dem gezeigten Bildmaterial.

Ich würde mich der Aufgabe stellen und darauf hinarbeiten, ein passendes Photo zu erarbeiten. Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst...ist das eines Schnappschusses würdig? Das kannst Du besser.
Schnappschuss

Klenkes hat geschrieben:...Du versuchst gerade die Zweit- oder Drittverwertung vorhandenen Materials mit der Brechstange ...........
Das ist doch mal eine fundierte Aussage, auch wenn Du diese heute Morgen mit blumigeren Worten bereits getätigt hast. :bgrin: Aber zugegeben, Du hast wohl recht. :(
Gruß
Hans

fossy11972
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von fossy11972 »

hey hans, das zweite gefällt mir schon besser. die aussagen von klenkes teile ich allerdings auch.
lg fossy
Antworten