Korganic hat geschrieben:Wenn die Gerüchteküche sich nicht irrt, wird doch in der kommenden Woche der Nachfolger der D7000 vorgestellt. Viellcht gibt es ja dann die Möglichkeit, "günstig" das Vorgängermodell, sprich die D7000 zu erwerben.
Sicherlich wäre eine im Preis fallende D7000 eine feine Sache, da muss ich dann aber direkt auch wieder 200,- EURO für Photoshop CS6 draufrechnen... ob sich das dann so lohnt, weiß ich nicht... CS3 kann eigentlich alles, was ich benötige, und noch viel mehr
Walti hat geschrieben:Der absolute Quantensprung ist dann der auf 24MP//36MP FX, aber der ist dann auch viel teurer ...
Wenn ich auf FX gehen möchte, brauche ich natürlich auch einen kompletten Satz neuer Objektive

Im Moment nicht ganz im Budget möglich denke ich...
Noch ein paar Fragen zur D90 (und gleichzeitig danke, dass sich hier so viele beteiligen

) :
- Brauche ich eine SD oder SDHC Karte? Welchen Hersteller und welche Größe würdet ihr empfehlen? Eher 2 mittlere oder 1 große Karte?
- Passt der Winkelsucher DR-6 (von der D70) auch bei der D90?
- Ich habe noch einen EN-EL3e Akku, der bei meiner D70 im Autauschprogramm getauscht wurde. Dieser passt doch auch in die D90, oder?