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Verfasst: Fr 27. Jun 2003, 17:43
von Bernd_
Bei genauerem Nachdenken muß ich Dir Recht geben. Einzelne Mails werden nichts bringen. Die Frage ist nur ob die "kleinen" Mitarbeitern in der Serviceabteilung, oder wo auch immer, wirklich die Belange ihrer Kunden an Entscheidungsträchtige Vorgesetzte weitergeben. Häufig wird man ja mit Standart Antworten abgefertigt ohne dass die Mitarbeiter in den höheren Positionen davon viel mitbekommen. Ist es evtl. Sinnvoll mit einer gemeinschafts Aktion direkt an die oberen Damen und Herren zu gehen. Ich könnte mir vorstellen das ich mich irgendwann über die schon angesprochenen, und sachlich sicherlich unbedingt ervorderlichen, Verbesserungen, sollten sie ausbleiben und kein Land in Sicht sein dermassen Ärgere das die Kamera wieder verkauft wird.
Wie ist deine Meinung.

Verfasst: Fr 27. Jun 2003, 17:56
von Reiner
Der Brief damals wurde nicht über die Standard Wege eingespeist, ich bin aber leider nicht im Bilde, wo er konkret hinging. Das muss ich mal Stefan fragen (Unser Forum-Gründer :) ).