Nix D70

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

pauschpage
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro
Beitrag von pauschpage »

Laut Nikon sollten alle Kits erst wieder Ende April verfügbar sein.

Ich kaufe mir jetzt den Body und dann ein Objektiv - kommt auf den gleichn Preis.
Nikon D700 | D40 | MacPro

christian-schartner.at | Foto & Design
PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von PeterB »

Ich danke euch für die schnellen Antworten, und weil ich autoritätsgläubig bin, habe ich Eure Empfehlungen ernst genommen! :D :wink:

@blarch
Erstmal herzlich willkommen im Forum! :D Danke für Deinen Tipp, vielleicht komme ich noch darauf zurück, aber bis dahin wird das Kit wohl weg sein. :shock:

@Jippi
Das mit Amazon erschien mir erfolgversprechend, ich habe gerade "kackfrech" das Kit (für 1329,-) bestellt. :!:
Mal schauen, was passiert. Es stand allerdings, wie Du schon gepostet hattest, nichts von Lagerbeständen da. Na ja, sonst muss ich halt warten. In Celle und Hannover gibt es ja auch keine....
Nebenbei: Amazon hat die 4500 für ~650 im "Angebot". Das ist schon ein unverschämter Preis: Bei uns kostet die im Laden nur 599!

@Susanne
Ich habe mich doch nicht über Deine Blitzfrage aufgeregt. :wink:
Es macht mich nur tzüchisch fertig, wenn Ihr schon über Detailfragen diskutiert und ich "meine" D70 noch nicht mal am Horizont sehe. :shock:
(Aber habe ich ja selber schuld...)

@all
Ich hatte auch schon ernsthaft überlegt, "nur" den Body zu kaufen, zumal ich mir eh noch ein Tele-Zoom zulegen muss. Aber warum sollte ich das 18-70 "verschenken"? :wink:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
blarch
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von blarch »

@Peter
Dank für die Begrüssung. Und leider habe ich wie topas schon geschrieben hat den PhotoPlanet gemeint und da war er schon schneller. Ich bekomme das Kit in Lörrach (da ich in Zürich wohne ist das sowieso näher - aber Stuttgart wäre auch ok gewesen weil meine Eltern in der Nähe wohnen) um 1278 EUR. Aber der PhotoPlanet war nicht bereit im Preis nach unten zu gehen. Hat wohl gewusst dass er sie auch so losbringt - gell topas.
Aber wenn Du noch ein Kit suchst dann benutze doch mal die Händlersuchfunktion auf der Nikonhomepage und telefoniere die dann ab.

Gruss

Wolfgang
PeterB

Beitrag von PeterB »

Die Nikon-Händler in meiner Nähe haben NIX, und die nächsten Lieferungen sind auch schon vorbestellt.

Amazon sagt: "voraussichtlich 19. April". Beisse ich halt solange ins Keyboard - falls ich keine andere Möglichkeit finde. :twisted:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
blarch

Beitrag von blarch »

Falss es Dich beruhigt Peter mir geht es genauso wie Dir. :wink: Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude oder? Und mein Händler meinte das er sie noch vor Ostern bekommt. Und so lese ich halt schon mal fleissig das Handbuch. Den Body und das Kit 28-80 hätte ich bestimmt schon 100 mal kaufen können - aber ich will doch das 18-70 Kit :cry:

Gruss

Wolfgang
topas
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von topas »

@blarch: Wenn Du wüßtest... :D

Darf aber nix sagen... :cry:
Gruß Tobi
blarch

Beitrag von blarch »

Hallo Topas.

Ich kann warten auch wenns schwer fällt. Das gute ist nur dass ich gerade so viel zu tun habe, dass ich sie sowieso nicht ausprobieren könnte. Und wenn die bei PhotoPlanet so blöd sind und auch nach mehrmaligen nachfragen nicht mit dem Preis runter gehen obwohl ich nicht nur die Kamera sondern noch sonstigen Firlefanz gekauft hätte und ich locker über 3000 EUR gekommen wäre sind sie selber schuld :wink:

Gruss

Wolfgang
Zuletzt geändert von blarch am Fr 2. Apr 2004, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
topas
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von topas »

Naja, ich hatte bis Sommer letzten Jahres die Oly E-20, die dann verkauft wurde, bevor ich sie verschenken musste...

Hatte dann ne Zeitlang die Oly C-4000, aber reden wir nicht mehr darüber, dann kam die Canon 300D, beim Händler angeschaut und wieder zurück ins Regal damit...

Also ich brauchte JETZT was, und wegen 50 oder 100 Euro will ich da net rummachen... sonst hätt ich auch bis in zwei Jahren warten können...
Gruß Tobi
Reiner
Beitrag von Reiner »

PeterB hat geschrieben: Das mit Amazon erschien mir erfolgversprechend, ich habe gerade "kackfrech" das Kit (für 1329,-) bestellt. :!:
Mal schauen, was passiert.
Doch hoffentlich über den Forum Link :wink:

Wir müssen langsam mal 'ne Umfrage machen, wieviele D70 sich hier tummeln.....
Reiner
Susanne
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Susanne »

es ist bestimmt einfacher zu fragen, wer noch keine hat - schon erstaunlich, wie schnell sich eine Kamera hier durchgesetzt hat - habt Ihr das schon mal bei einer früheren Nikon hier erlebt?
Antworten