Danke stl, dass du über deine nicht so guten Erfahrungen berichtest, obwohl es mir für dich ehrlich leid tut. Ich bin in der letzten Zeit wegen der vielen positiven Berichte immer wieder ins Grübeln gekommen, ob Samyang eine Alternative ist (auch wenn ich Bilder bei Anfangsöffnung im Vergleich mit namhaften Marken nicht beeindruckend fand). Langzeiterfahrung gehört halt immer dazu und deine sagt mir ganz klar, Finger weg.
Fast alle Hersteller produzieren mittlerweile irgendwie in Billiglohnländern und können sich dabei dennoch keine Schlampereien und keine Riesengewinnspannen leisten. Der enorme Preisunterschied bei Samyang muss vermutlich auch etwas mit niedrigerer Qualität zu tun haben.
Bin eh gespannt, was mit Samyang passiert, wenn Nordkorea noch intensiver rumzickt.
Neues 14mm/2,8 von Samyang
Moderator: donholg
Na sowas wünscht man niemand..l
Ich war vom Samyang allerdings was Varbeitung angeht nie begeistert und fühle nun die Bestaetigung..l Könntet ihr die Posts noch
Im Thread zum 14mm 2.8 einfuegen?
So findet man die Infos besser.
Ich mache, damit es nur einen Strang gibt, hier mal zu.
Dieser diente ja mehr der Spekulation ums neue..
Ich war vom Samyang allerdings was Varbeitung angeht nie begeistert und fühle nun die Bestaetigung..l Könntet ihr die Posts noch
Im Thread zum 14mm 2.8 einfuegen?
So findet man die Infos besser.
Ich mache, damit es nur einen Strang gibt, hier mal zu.
Dieser diente ja mehr der Spekulation ums neue..