Wenn ja, kauft Euch ein besseres Stativ.

Eine preiswerte Stativlösung *kann* das 055proB sein, allerdings würde ich es umbauen.

Moderator: pilfi
bezieht sich das auch auf meine aufnahme des holz"würfels"? ist die für einen knapp 80% crop nicht nachgeschärft nicht okay?Oli K. hat geschrieben:Sollen die Bilder mit und ohne SVA vom Stativ aus sein![]()
![]()
Wenn ja, kauft Euch ein besseres Stativ.Solche Bilder erwarte ich definitiv nicht, wenn ich vom Stativ aus fotografiere und schon gar nicht mit SVA oder bei f5.6..., es sei denn es handelt sich um eine verwackelte Langzeitaufnahme.
Eine preiswerte Stativlösung *kann* das 055proB sein, allerdings würde ich es umbauen.
Kann und will ich anhand der einen Aufnahme nicht beurteilen.jonschaeff hat geschrieben:...
bezieht sich das auch auf meine aufnahme des holz"würfels"? ist die für einen knapp 80% crop nicht nachgeschärft nicht okay?
Sorry für meine geschockte Reaktion...LarsAC hat geschrieben:... Darum geht dieser Thread, richtig![]()
![]()
Du wirst lachen, ich habe mich nun gegen ein Berlebach entschieden, wobei ich - wenn ich hätte sparen wollen - definitiv zum Berlebach gegriffen hätte.jonschaeff hat geschrieben:hallo oli,
sollte ich ein anderes stativ benötigen (bis jetzt sieht es nicht so aus) habe ich mich schon für ein berlebach entschieden. das ist zwar schwer, aber ich bin jung und so ein ding will ich schon seit jahren