Tja Hanky, weisungsgemäß wollte ich mir bei Deinem LieblingsshopHanky hat geschrieben:wo kauft ihr das Zeuchs eigentlich, bei Feinkost-Käfer in München?

Moderator: pilfi
Tja Hanky, weisungsgemäß wollte ich mir bei Deinem LieblingsshopHanky hat geschrieben:wo kauft ihr das Zeuchs eigentlich, bei Feinkost-Käfer in München?
dann lasse es dir doch in die Firma schicken. Bei UPS doch kein Problem.PeterB hat geschrieben: War nix: "UPS". Das habe ich hinter mir: Meine Frau und ich sind berufstätig, Kinder außer Haus. Ich nehme doch keinen Tag Urlaub für so´n Kleinkram.
Du mußt nicht per UPS schicken lassen. Man kann auch eg DHL wählenPeterB hat geschrieben:Tja Hanky, weisungsgemäß wollte ich mir bei Deinem LieblingsshopHanky hat geschrieben:wo kauft ihr das Zeuchs eigentlich, bei Feinkost-Käfer in München?einen Akku bestellen. War nix: "UPS". Das habe ich hinter mir: Meine Frau und ich sind berufstätig, Kinder außer Haus. Ich nehme doch keinen Tag Urlaub für so´n Kleinkram.
Das haben wir bei uns auch machen lassen ... bis der Vorstand vor 3 Monaten entschieden hat, dass genau das jetzt nicht mehr erlaubt istHanky hat geschrieben:ich lasse mir seit Jahren alles in die Firma schicken, wird täglich von allen möglichen und unmöglichen diensten angefahren. Sogar von der Post
Muss ich noch mal nachsehen. Ich meine, es ging nur UPS. "In die Firma schicken" habe ich auch schon gemacht, aber bei der nächsten Bestellung habe ich garantiert Urlaub - und die Sendung geht in die Firma...zyx_999 hat geschrieben:Du mußt nicht per UPS schicken lassen. Man kann auch eg DHL wählen
Was soll denn das? Ist es denen lieber, dass die Arbeitnehmer für solche Kleinigkeiten extra einen Urlaubstag nehmen? Das ist ja dreist.ZYX 999 hat geschrieben:Das haben wir bei uns auch machen lassen ... bis der Vorstand vor 3 Monaten entschieden hat, dass genau das jetzt nicht mehr erlaubt ist
Gruß - Klaus
Ok, der war gut!Hanky hat geschrieben:wo kauft ihr das Zeuchs eigentlich, bei Feinkost-Käfer in München? ...knipser-jogi hat geschrieben:Nur als Tipp: Der Hähnel HN-EL3e funktioniert in der D300. Kostet zwar auch knapp 40 Euro (in der "Bucht", inkl. Versand), ist aber immer noch günstiger als das Original.