Wenn man die "ich hab jetzt auch eine D???" und "neue Testbilder mit ISO 51.200" und Konsorten zusammenschiebt, kann ich das nachvollziehen, aber einen spezifischen Betrag auszuknipsen, das ist doch bloss Aktionismus.
Schade!

Hernie
Moderator: donholg
Die haben aber auch nen Sammelthread gestartetpeter-ge hat geschrieben:Übersichtlichkeit könnte auch durch eine Strukturierung der DSLR-Rubrik nach Kamera-Typen erreicht werden - wenn das die Forumssoftware ermöglicht. Ich habe das schon einmal in einem anderen Nikon-Forum gesehen.
Wenn ihr mal nicht was am Forum zu drehen oder schrauben habt, seid ihr wirklich nicht glücklich, oder?Wenn sich bestimmte Themen herauskristallisieren können wir die immer noch zuordnen. Im Moment ist einfach der Wildwuchs viel zu groß. Da gehen dann Dinge unter, bzw. werden mehrfach gepostet...
lol, macht doch dort einen Sammelthread auf?So und nun sollten wir hier wohl eher über die schönen neuen Kameras diskutieren, weil das bisherige gehört eher ins Feedback.
Ah jaaaa. Erst macht man die einzelnen thread zu, dann kann man ja wieder neue aufmachenDoch nicht für immer! Lass doch erst einmal den Hype abklingen, dann wird es auch wieder mehrere Thread zur D3 und D300 geben. Zwinkern
Bei D300 mit 2,5 Bilder pro sek. für 14 Bit RAW mit oder ohne komprimiert.ManoLLo hat geschrieben:Anstatt über Sinn und Unsinn eines Sammelthreads nachzuschreiben, nutze ich den jetzt einfach mal!
Wie sieht es nun konkret mit der Serienbildgeschwindigkeit bei RAW mit 14 bit aus?