Wieso habe ich 250,- eur. geschrieben? Ich würde auch drauf bezahlen (Geld Spielt natürlich eine Rolle aber eh Zweitranging) aber Problematik liegt zur Zeit ganz wo anders:
In der woche bin ich Täglich 12-13 Stunden in der Fa. (Selbstständig), danach kommen die Kinder und Family dazu und danach bin ich im Bett oder schreibe bis 2 Uhr Morgens im irgend einem Forum

Samstags Halbtag Arbeiten danach aber erst danach etwas Zeit für mich.
Sonntag natürlich Family wenns wirklich vorkommt eh aber selten sind Ausnahmen dabei.
So wo ich jetzt meinen ganzen Ablauf erst mal geschrieben habe kommt das wesentliche:
Angenohmen ich kaufe einen Stativ + alles nötiges das ich brauche, und das sollte auch richtig Hochwertig sein dann bin ich ganz schnell 600-800 Eur. los oder vielleicht noch mehr

Wie rentiert sich das?
Das Zeug liegt in Wohnung rum und wird jedes (und wenn überhaupt) Samstag rausgeholt um eine Karte voll zu schießen oder vielleicht auch 2?
Ich weiss, Ich weiss würde manche denken es ist nicht richtiges Hoby für dich wenn du dafür auch keine Zeit hast aber zur Zeit ist leider so.
Deswegen 250 Eur. oder sollte es auch 350,- ist auch nicht schlimm aber über diese Grenze möchte ich zur Zeit nicht nachdenken denn es ist für mich in diesem Moment reine Geld verschwendung.
Rechtschreibung

Vielen Dank noch mal an Alle