Ich habe zwar nur Erfahrungen mit SD-Karten, aber da sind die Transcend mindestens genauso gut un zuverlässig wie die SanDisk Ultra II! Also mir kommen bis auf weiteres keine anderen Karten ins Haus!
Gruß
Malte
Welche LowBudget Speicherkarte für D70?
Moderator: pilfi
-
- Batterie12 S
Achso, ja - vergessen zu erwähnen - meine Transcend ist auch eine SD (2GB), die ich in einem Adapter in der D70 verwende. Nebenher kann ich sie auch noch in einer Kompaktkamera nutzen - das war der Grund für den Kauf.Idefix hat geschrieben:Ich habe zwar nur Erfahrungen mit SD-Karten, aber da sind die Transcend mindestens genauso gut un zuverlässig wie die SanDisk Ultra II! Also mir kommen bis auf weiteres keine anderen Karten ins Haus!

freundliche Grüße
Mathias
Mathias
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Transcend ( 512 MB ) - am Anfang in der D1 nen Problem mit der Erkennung und in der Folge mit dem Speichern der Bildern - bin mir aber ziemlich sicher, dass das an meiner D1 bzw. an mir lag. Danach nie wieder irgendwelche Probleme.
Transcend ( 512 MB ) - am Anfang in der D1 nen Problem mit der Erkennung und in der Folge mit dem Speichern der Bildern - bin mir aber ziemlich sicher, dass das an meiner D1 bzw. an mir lag. Danach nie wieder irgendwelche Probleme.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...