CP5700 und Adapter
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
- Batterie5
49mm Thread Adapter von BH
HI,
heute ist mein 49mm Thread Adapter von BH gekommen, der LensCap auch leider fehlt mir noch der best. Polfilter. Montage, unter Beachtung der anleitung, super leicht sitzt auch ziemlich fest im Objektiv, meine Meinung: sehr Empfehlenswert zumindest wenn es um Filter und nicht Konverter geht.
Michael
heute ist mein 49mm Thread Adapter von BH gekommen, der LensCap auch leider fehlt mir noch der best. Polfilter. Montage, unter Beachtung der anleitung, super leicht sitzt auch ziemlich fest im Objektiv, meine Meinung: sehr Empfehlenswert zumindest wenn es um Filter und nicht Konverter geht.
Michael
CP 5700 // MB-E5700 // SB-22S // HR-E5700 // 128MB CF // 512MB CF // 3x EN-EL 1 //2x Metz 32 CT 3 (Servogesteuert) incl Reflexschirme // MB-E5700 //NEU DABEI Bernie Heins 49mm Thread Adapter + Polfilter
Kommt drauf an, was Du unter gross verstehst. Der Adapter ist voll ausgezogen etwa so lang, wie das Objektiv bei vollem Zoom. Ich find's praktisch, weil wenn man nähmlich mit der CP irgendwo leicht gegen einen Gegenstand schlägt, dann trift's 'nur' den Adapter und nicht das ausgefahrene Objektivpehe hat geschrieben:Ach ja eins noch, lt. Abbildung scheint der doch ziemlich groß zu sein, oder täuscht das?
-
- Sollte mal wieder fotografieren...